Hallo zusammen,
ich wollte mal schnell einen kleinen Eindruck von der letzten Offroad Tour im Raum Schaephyen online stellen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen,
ich wollte mal schnell einen kleinen Eindruck von der letzten Offroad Tour im Raum Schaephyen online stellen....
So ich schmeiss mich in die Wanne und zieh mir Samsas Traum - Kugel im Gesicht rein...
Nacht @all
Neurochirurg vielen Dank. Ich hoffe Dir geht es wieder besser, an den Samstag hattest Du morgens ja mit adi telefoniert und dich abgemeldet.
Hoffentlich bist du wieder auf dem Damm und auf den Weg der Besserung?!
Vielleicht klappt es beim nächsten mal.
@all die dabei gewesen sind...vielen Dank für den schönen Tag, wo auch Petrus endlich mal ein Einsehen hatte!!!
Hallo zusammen,
Die Bilder werden in den kommenden Tagen noch ein wenig gefiltert
Fosi, geht doch, schon "heftigere" Bilder gesehen
Anmeldung ist angekommen, wir freuen uns fossi
So die letzten Tage zur Anmeldung laufen, und lt. Wetteraussichten sieht das Eventwochenede auch sehr vielversprechend aus. Petrus scheint endlich mal ein Einsehen zu haben.
Wir freuen uns auf Euch.
Wer nur an der Tour teilnehmen möchte, diese findet am 20-08-2011 statt, möge eine kurze Email an info@quaddels.de senden.
Betreff Eventtour.
Lieben Gruß
cyberdevil
@docwitti...wir freuen uns .
Hallo zusammen,
hier nochmal ein Update von unserer Seite.
Die letzten Vorarbeiten sind in der Mache. Aufgrund des Wetters haben wir noch nicht ganz die Bestätigung für unser Stoppelfeld, da die Ernte bei den Landwirten bisher bescheiden gewesen ist, und die letzten starken Regenfälle den Landwirten zu schaffen machen.
Es darf sich also gerne weiter angemeldet werden. Für den August stehen die Prognosen gut und Petrus hat scheinbar mit uns und allen anderen endlich ein Einsehen.
Also auf auf....wir freuen uns auf Euren Besuch.
Wer jedoch nur Interesse an der Samstags "Strassen" - Tour hat, ist natürlich auch recht herzlich Willkommen.
Bitte hierfür auch anmelden, da ab einer gewissen Teilnehmerzahl entsprechend geplant werden will.
Lieben Gruß
Hallo und herzlich Willkommen. Viel Spass beim Lesen, Stöbern, Beiträgen schreiben und natürlich Ausfahrten machen.
Auch von mir ein recht herzliches Willkommen in der "kleinen und feinen" Runde.
Ein recht herzliches Willkommen vom linken Niederrhein
Ein recht herzliches Willkommen.
Wenn käme für mich nur der Freitag in Frage, dann jedoch nur Bundesstrasse mit nem ATV auf der A-Bahn kommt glaube ich nicht so toll.
Ich lass mir das mal offen, wenn das jeden Freitag ist nehm ich das gerne mal in Angriff.
Nur Strassenfahrer bei Euch?