also wenn jemand aus der Nähe kommt und Ahnung davon hat ,wäre ich happy, er meldet sich bei mir!!!Komme aus der Nähe von Koblenz.Neuwied,Andernach etc. auch kein Problem
Beiträge von Fleurisolee
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hier die Bilder von den A Arms hoffe man kann es erkennen
-
Ok das hilft mir schon sehr weiter Danke!!!Jetzt brauch ich nur jemanden aus der Nähe der sich auskennt.schon mal jetzt ein schönes Wochenende an alle
-
Weiß keiner Rat?hab mal Bilder gemacht hab aber noch kein Plan wie man die hier einstellt..
-
Und vor allem wer kann das reparieren wenn schon kein "fachbetrieb"
-
also was ist die beste Lösung dafür???
-
Ja stimmt,aber nu hab ich das an der Backe Möchte endlich wieder fahren so steht es nur rum
-
ich war bei roll on Neuwied,Roller Quad und Atv Fachgeschäft weil ich tüven wollte,sagte aber die sollte die rex vorher mal durchschauen,dann hat er geguckt und an den vorderreifen gewackelt und gesagt das die dinger ausgeschlagen oder so sind das es aber schwer ist zu reparieren,da sie geschweißt sind!dann hab ich gefragt was ich machen soll und der meinte ich soll schauen das ich neue aarme bekomme gebrauchte da. Die nicht mehr produziert werden und wenn ja gibts bei eBay ein Set für 200 öcken das aber von TÜV nicht zugelassen ist ,da die wohl auf beiden Seiten 5cm breiter sind.versteh ich nicht..warum verkaufen die dann so was und warum verschweißen die Sachen miteinander so das man es nicht mehr oder nur schwer reparieren kann
-
blödes t 9 lach nicht Röhrig sondern richtig
-
deshalb hab ich mich j hier angemeldet um Hilfe von Leuten zu bekommen die Röhrig Ahnung haben!!!
-
hab was gefunden für 50euro müssten nur die Kollegen Danke für die Info!es sind nicht die a arme sondern die gummidinger wo das alles dranhängt und der Werkstatt Typ meinte die kann man nur komplett tauschen da sie verschweißt sind hilfeeee ich kenn mich doch mit so was nicht aus und wenn der nette Herr das so sagt glaube ich ihm das erst mal...
-
Hallo ihr lieben,sagt mal passen Die a Arms von einer bashan 250 auch auf meine rex 150ccm????