Hallo
Confirmation : Bevestiging : Bestätigung
Nummer: 222
mfg rolf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo
Confirmation : Bevestiging : Bestätigung
Nummer: 222
mfg rolf
Hallo
ich bin mit 3 weiteren über das wochenende dort mfg rolf
Hallo die 19
Hallo
angemeldet dabei
wer kommt den von hier noch mit ?
mfg rolf
Hallo
es geht auch mit mehr kg
mfg rolf
also noch mal es ist bei einigen fahrzeugen dazu gekommen bei allen ist der reflecktor li beim auspuff geschmolzen und teile der verkleidung auch sogar so das bei der xmr ein loch drin war bei der neuen 650 die dabei war das gleiche das benzin hat gekocht und der motor hatte keine leistung mehr
ich könntes ja verstehen wenn es nur bei meiner aber bei einer neuen maschiene (650 ger)
mfg rolf
@RR
kann ich mir schlecht vorstellen, wenn der Tank noch voll ist gibt es keinen Grund den Deckel aufzumachen und wenn er fast leer ist wird nichts kommen. Aber die Tankbelüftung mal prüfen kann nie schaden
der tank hat geräusche gemacht wie ein schnellkochtopf da hab ich mal geschaut !!!!
aber es kann ja sein das du auch einfach keine ahnung hast
mfg rolf
doch ich habe hitzeschutzfolie angebracht (am tank ) auspuffbandage am auspuff und ein hitzeschutzblech beim dämpfer
jetzt ist alle gut
aber das währe aufgabe von can am gewesen und nicht von mir
mfg rolf
je nach ausentemp. 50-60 km die 23 sur ron kommt aber noch weiter sie bekommt einen grösseren akku mfg rolf
Hallo
es macht spass damit zu fahren man ist total unauffällig unterwegs !!!
ich nutze meine (sur ron ) fast baugleich mit der talaria für erkundungen im wald und tollen stellen wo ich mal mit den atv fahrn möchte
bin sogar schon hier in bremen durch den bürgerpark damit hat sich keiner gestört
mfg rolf
Hallo
Das problem mit den kochenden benzin haben wir schon 2014 gehabt in tagebau bei porfen temp.über 30 grad und verformung der plastik hinten li.
leider hat sich nichts geändert bei can am die plastikteile weden immer noch zu warm (heiß)
und das benzin kocht immer noch die hitze vom auspuff ist dort am tank und dämpfer zuhoch
beim öffnen des tankdeckles karm der kraftstoff wie bei einen geysir raus
mfg rolf
Hallo
ich bin auch das gnze we. dort
mfg rolf