wenn es der motor ist
aber trotzdem danke , woher kommst du?
Beiträge von KVNracer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
im forum sagten sie mir ich wäre der einzige kvn fahrer
-
danke dir , werde ich mal googeln..
-
ja moin ,tach schön ,
ein hallo vom dem norden zurück
-
@Audi-Axel
ach neee , neben, nun meinen beiden Quads steht auch ein Audi A4 Avant S-Line....endlich mal jemand von hier "oben" , habe gestern ne e-ton st-300 aus Schwerin geholt , da geht Quad mässig viel mehr ab
-
...sorry...aber das ist verfehlte Tierliebe.....dann lieber aufs quad verzichten und /oder die frau/freundin ran lassen....
geliebte geht auch -
Bei einem Kopfdichtungsschaden , müsstest du öl im wasser oder wasser im öl haben und/oder müsste es im kühlwasser blubbern (ohne das er kocht).
klar könnte auch eine verschlissene WaPu schuld sein wenn sie nicht genügend umwältzt . (Ausbauen und kontrollieren) -
@ Habbi moin , jepp denke ich auch , Lüfterschalter ,Thermostat oder vielleicht Luft im System .
Lüfterschalter könnte man "kurzschließen"
Thermostat ausbauen und im Kochtopf erhitzen , dann mal sehen obe es öffnet
Kühlsystem entlüften Entlüftungsschraube?? -
habe letztens erst 2 Rohre an ein Käfer-Cabrio verbaut...22 € , mal Dr.Google fragen
-
geht ja bei dir vorranging um die Lautsärke (und nicht um den Tüv) ,
gibt es für deine Anlage nen anderen db-Killer , ich weiß nicht ob es vom Zubehör (Polo oder Louis) evtl.was passends gibt ?! -
moinsens , ein Freund von mir hatte ein ähnliches Prob. (Honda Motorrad 550 cbm mit ner offenen 4 in 1 Anlage( brutal laut))
für den Tüv hat er immer Stahlwolle reingemachtvieleicht geht es bei dir ja auch.
-
....mmmhhh....
kann doch nicht sein.....
keine Quads in Kiel oder Umgebung....