Beiträge von Kvnpilot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    ich find sie auch super.Endgeschwindigkeit fast 120 mit Rückenwind.
    Leider fürs Gelände zu schwer ,groß.
    Da sind andere Quads wendiger.
    Aber sie hat ihre vorteile auf der Strasse.
    Achja ich hab noch ein paar Stoßdämpfer übrig. Wenn du welche brauchst?
    Nochmal zurück zum Getriebe. Schraub doch mal wenn du Lust hast die Getriebeölablasschraube raus und schau ob da viel Metallabrieb dran ist.(ist magnetisch die Schraube).
    Ist ne schwachstelle das getriebe.
    die seilzüge müssen exakt eingestellt sein sonst springt dir der Gang raus und im Getriebe reiben die Zähne aneinander.Das bedeutet Metallabrieb der sich in den Kugellagern festfrisst .
    Dann is schluß mit lustig.
    Hab ich erlebt.
    Ich musste des Getriebe komplett zurlegen,schweissen lassen und alle lager und simmerringe austauschen. Aber läuft seit 7000 km.klopf auf Holz.

    hallo meine ist von 2005 .ich hab sie in 4 jahren ca. 8000 km gefahren. Ich hab sie mit 2900 km gekauft aber ich glaube nicht das der km stand stimmt. War mir aber beim kauf bewusst . Lässt sich ja kinderleicht manipulieren weil ich den tacho selbst justieren kann.
    Ich habe mir denTacho auf 1750 mm pro Umdrehung eingestellt.
    Hätte man auch auf 175 mm einstellen können dann wäre ich theoretisch ]erst 800 km gefahren.
    Egal ,hast du denn irgendwelche Probleme mit deiner KVN?

ANZEIGE