also bei mir kostet die erste Inspektion wobei es keine richtige Inspektion ist sonst einen Nachsicht 200 Euro bei 1500 km die zweite liegt bei 3000 km an wobei da schon 500 Euro fällig wären und und und mein Quad frisst auf 100 km etwa 10 bis 12 Liter also ich würde es mir über Legen ich habe mein atv zu fun bzw Hobby und habe auch ein Auto womit ich lieber zu Arbeit fahre ist halt sparsamer
Grüsse P4c0
Beiträge von P4c0
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
klar wäre dabei
-
ja sehr gerne
-
ach schade m0ll0r wäre gern mit gefahren wenn ihr unterwegs seit sag mir einfach mal Bescheid und Steyano werde auch dort sein
-
Hallo suche Leute aus Krefeld und Umgebung fühle mich einsam als Quad Fahrer. Alles nur Mopeds unter Wegs
-
also ich fahre dort auch hin
-
Can am renegade 850
Tank Grösse 21 l Verbrauch ca 10-11 Liter auf 100 km -
habe heute eine can am durch St.hubert fahren sehen bzw waldschenke war es einer von euch?
-
ja ist halt schade der laden war gut
-
ja warum der laden in kempen dicht gemacht hat habe ich auch keine Ahnung da hatte ich mein erstes Quad her jetzt bin ich in neukirchen vlyn bei einem bin auch Top zu frieden
-
würde dir auch was von einer 850 er reichen ?