Willkommen und hallo nach Leipzig.
Gibts auch Bilder?
Beiträge von MrEd
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich hab mir gerade mal angesehen, was auf der Quadix Site zu Stels steht und das passt nicht so ganz zu den Erfahrungen hier.
RUSSISCHE POWER TRIFFT AUF
KOMPROMISSLOSE QUALITÄTDie Quali scheint doch nicht kompromisslos sonst würde man sich da keine Blöße geben. Was die Power betrifft hebt man sich sicher nicht von anderen Anbietern ab. Was jedem aber sicher sofort auffällt sind die verlockenden Preise bei guter Ausstattung.
Bei Quadix steht:
„Die Motoren der ATVs von STELS sind äußerst leistungsstark.“
68 PS bei der 850er sind jetzt aber nicht so äusserst.
Was ich sagen will, die aggressiven Werbeaussagen passen nicht zu den Daten und auch nicht zu den Aussagen von ... die mal zu lesen waren.
-
Wenn die Maschine mal Seitenlage hatte, würde sich im Luftfilterkasten auch Öl und Treibstoff sammeln.
-
Wenn der da dran war, warum nicht, die Frage wäre mit welchem Kleber.
Wenn da Hitzeschutz dran war und jetzt nicht mehr, könnte das schon zum Problem beitragen. Heisses Wetter, Motor unter hoher Last das heizt den Tank sicher kräftig auf und ob dann noch das am Vergaser ankommt was gebraucht wird?
Ich drücke mal die Daumen, dass die Ursache zu finden ist.
-
Mit 180 kg Zuladung ist die aber schon an der Grenze
Ist das eine EFI oder noch Vergaser?
Hast schon mal geschaut, ob die Treibstoffleitung irgendwo sehr heiss wird?
Wie sieht es mit dem Luftfilter aus, ist der ok?Gibts hier sonst keine Aeon Fahrer?
-
Bin leider nicht fündig geworden um welches Model und Fabrikat es hier geht.
Der Motor braucht Luft und Treibstoff. Wenn der Motor nach dem Abkühlen wieder lief, vielleicht doch ein Temp Problem? -
Ich lese hier interessiert mit weil wir uns auch schon für die Stels interessiert haben, nur grundsätzlich - wir fahren alle Polaris.
Wirklich sehr ärgerlich solche Erfahrungen. Die Aussagen des Importeurs hören sich nach Hilflosigkeit an. Wenn diese ATVs als LOF verkauft wurden und dafür nicht ausgelegt sind, fehlt ihnen eine zugesicherte Eigenschaft und das ist ein Grund den Kauf zu wandeln oder einen Preisnachlass zu fordern. Vielleicht sollte mit dem Schriftverkehr mal ein Anwalt befragt werden.
Ich unterstelle mal, dass kein Importeur oder Händler gerne und freiwillig in die eigene Tasche greift nur um einen Kunden zufrieden zu stellen.
-
Jeder will doch Schnäppchen machen und manche sehen halt nur das Gute im Menschen.
Bei mir läuten da gleich alle Alarmglocken
-
Wieder so eine Abzock-Masche, die Betrüger finden immer neue Zielgruppen.
Wer würde schon ein Fahrzeug herausgeben, für welches erst 50% bezahlt wurden, ohne jeglichen Vertrag?
Wie schon mehrfach gesagt wurde - Finger weg!
-
Auf der Suche nach Strom für meine Heckbox, habe ich unter dem Sitz meiner Sporti einen Stecker gefunden, der 12V im Rückwärtsgang liefert. Heute also den LED Rückfahrtscheinwerfer angebaut. Zugegeben, braucht man selten aber ...
-
Alles Gute für das neue Lebensjahr
-
Geht nur mit Zündung, Dauerstrom wäre mir zu riskant.