Beiträge von MrEd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo!
    Am besten Du leihst Dir mal ein ATV aus und fährst damit, dann hast Du einen Eindruck was auf Dich zukommt.
    ATVs ab 500 ccm vertragen auch längere Fahrten mit 80 km/h, bei den Einzylinder Motoren geht das aber auf die Lebensdauer bei Deiner Fahrleistung.
    Vielleicht wäre für Dein Profil aber ein Motorrad oder ein kleiner Offroader besser geeignet.
    Ich fahre eine Polaris 570 und wir machen damit auch Ausflüge über mehrere Stunden Landstraße, aber 25 km Autobahn würde ich ihr nicht abverlangen, mal abgesehen von der Gefahr dort übersehen und angefahren zu werden.
    Grüße aus Schwabach

Hallo!

Ich wohne auch in SC und teile mir eine Polaris mit der Family. Bin aber ein absoluter Noob in Sachen Quad fahren

Hast Du inzwischen schon Mitfahrer gefunden und wo fährst Du so? Vielleicht trifft man sich mal.

Wünsche viel Spaß beim Fahren!

Grüße
    Eddy

Erstmal viele Grüße an alle Mitglieder und Leser hier im Forum!

Ich bin Eddy aus Schwabach und hatte gestern meine erste Ausfahrt mit unserer Polaris - war aufregend :)

Eigentlich fahre ich Moped und das ATV war für meine Frau aber man muss es ja mal probieren und wie beim Biken machts auch hier die Übung.

Da wir auch Hunde haben, können wir nur kurze Ausflüge mit der Polaris erleben.

Ich will Euch nicht langweilen und werde mich erstmal hier umsehen.

Allen eine gute Fahrt!

ANZEIGE