welche Marken gibts als Prämie?
Beiträge von MrEd
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Mal so am Rande...ich hatte am WE in Peckfitz, das Vergnügen eine 2 Wochen alte Steel 850 bei der Arbeit zu sehen...Zitat vom Fahrer: Sie tut das was sie soll ...und das hat sie in Eindrucksvoller Weise bewiesen...Ihr wurde nix Geschenkt...und der Schnorchelkit funzt super...ein wirklicher Unterschied zu den Prämienmarken, die auch dabei waren...war wirklich nicht zu erkennen...
-
Hat hier jemand was von Neidern geschrieben?
Ich gebe zu, dass ich schon einige beneidet habe, aber ganz sicher nicht um ihre Stels ATVsÜber Erfahrungen gleich welcher Art zu schreiben, finde ich gut. Die Selbstbeweihräucherung hier ist aber schwer erträglich.
-
Für 10K € hast Du ja freie Auswahl sofern es auch was Gebrauchtes sein darf. Ich würde auch 2 Zylinder empfehlen. Vielleicht auch nach Polaris Sportsman 850/1000 XP und Touring schauen, gibts gebraucht auch ab ca 9000 mit akzeptabler Laufleistung.
-
Würde auch mal für 99€ versuchen. Gibt immer Leute die für kleines Geld Dinge suchen.
Ob ein Helm einen Crash hatte, dürfte man erkennen, kein Helm übersteht das ohne Schrammen, Kratzer oder Druckstellen.Was die Hygiene betrifft, trage ich immer eine Sturmhaube unter dem Helm, da werden die Polster nicht angesaut und die Haare bleiben wo sie sein sollen.
-
Hallo und willkommen!
Wenn Du schon für den RS3 keine Zeit hattest, was hast Du mit dem Quad vor? -
@MrEdIn diesem Forum gibt es auch Berichte von Polarisfahrern über ihre Polaris Fahrzeuge...
Dem interessierten Leser wird bei Lektüre dieser Freds auffallen, dass da genug "Belege" für Probleme bei dieser Marke zu finden sind.wenn ich von meinen Erfahrungen berichte, brauche ich nicht darauf hinweisen, dass andere Quads auch Probleme haben.
Leute ihr wollt das nicht verstehen. Ihr könnt aus eigener Erfahrung nur von Euren Maschinen berichten.
Probleme von Polaris findet man eben in diesen Threads und sicher wird man sich dort nicht damit trösten, dass es bei Stels auch welche gibt.
-
Bleibt doch mal bei den Tatsachen egal ob positiv oder negativ. Wenn der Verbrauch genannt wird dann nennt den Verbrauch in Liter/100 km und das Fahrprofil. Nennt Probleme und lasst Aussagen wie „haben andere Hersteller auch“, das könnt ihr ja nicht mal belegen.
Der Thread wäre sehr informativ, wenn das schön Gerede oder auch Dramatisieren weggelassen würde.
Wie positiv oder negativ etwas ist, muss jeder für sich beurteilen, da sind die Ansichten ganz unterschiedlich.
-
Das findet ihr toll, ihr Mädchen
-
Ich fasse mal zusammen:
Die Stels ist ein gutes, preisgünstiges ATV mit wenigen Kinderkrankheiten.
Die Stels Besitzer jammern auf hohem Niveau
Einige Stels Händler sind unfähig.
Käufer teurer ATVs sind neidisch
Jeder der noch nicht auf einer Stels gesessen ist soll still sein -
Niemand hat das bezweifelt, bei Stels ist das aber offensichtlich nicht so und die haben eine grosse Doppelgarage.
Es geht auch nicht um die Räumlichkeiten sondern um die Technik, Prozesse und das Qualitätsmanagement.
-
Anhand von 2 Filmchen aus den Marketingabteilungen der Unternehmen Rückschlüsse auf das Niveau der Montage zu ziehen halte ich für fragwürdig und eine hohe Fertigungstiefe als negativ zu empfinden möchte ich auch in Frage stellen
Jo klar, die haben die Fertigung schnell im Werbestudio gebastelt. Hast die Videos sicher nicht angeschaut. Manche erkennen die Ursachen auch nicht wenn sie sie sehen.