Beiträge von QM2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

müssen auch noch unseren senf dazu geben....sieht sehr gut aus, das weiß steht dem spyder gut....du bist wie du bist und so spar ich mir das mit den ratschlägen zum fahrstil....wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder...gruß marisa

hallo raini, hartmut und ich waren im urlaub, deswegen haben wir erst jetzt gesehen, was dir zugestoßen ist....mann, sind wir froh das es dir soweit gut geht. viel spaß mit der neuen, hut ab, das du dich wieder drauf traust!
    alles liebe

marisa und hartmut

Na, war ja auch kurzfristig...wir fahren jetzt los, übe die B8 nach Düsseldorf, bischen am Rhein sitzen, lecker was trinken und dann in Ruhe zurück.
    Ja, wir haben Sonntag frei aber ich gehe Samstag Abend arbeiten und da weiß ich noch nicht, wie wach ich bin..
    Wir wissen ja, wo wir Euch finden :)

Gutes Gelingen heute....

Hallo Jess, falls Du hier noch rum tigerst.....hast Du sie gekauft?? Nun ist ja Juni....ich habe auch eine Quadrift, eine der allerersten von Juli 2008 und ich glaube, nachdem alles gemacht wurde, gibts keinen Unterschied mehr zu den neueren Modellen....lass doch mal hören, ob Du Dich entschieden hast und wie es Dir gefällt auf der Drift.

Gruß Marisa

Zum Kaufland in sterkrade kommt man hin, da kann man dann auch direkt drinne Parken... letztes Jahr haben die ne Tagesgebühr von 3€ genommen, also könnte dieses Jahr etwas teurer sein, aber dafür weiß man dann hinterher auch wo sein fahrzeug steht, denn die Abschlepper verdienen sich in den 5 Tagen dort, echt ne Goldene Nase. Alternativ könnte man noch gut am Sterkrader Hallenbad Kostenlos parken... ;) , aber da braucht man schon etwas Geduld...

nehmen sie dieses jahr auch, wir waren heute schon direkt um halb vier da....allerdings nur außerhalb der ladenöfffnungszeiten des kauflands, ansonsten kostet es nichts

Hallo....morgen wirds schön.....wer hat Lust auf ne kleine Tour im Umkreis???? Nichts Großes, nur ne Runde, nen Kaffee und gut....

Marisa und Hartmut

10.30 Uhr an der Grafenmühle???

meine Güte....Du musst Zeit haben :D

ANZEIGE