hallo, habe deinen bericht verfolgt und festgestellt: die berge sind auch schön....wo es mich immer ans meer und in die wärme zieht...wunderschöne bilder und ein toller bericht, voller herzblut.
danke dafür
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
hallo, habe deinen bericht verfolgt und festgestellt: die berge sind auch schön....wo es mich immer ans meer und in die wärme zieht...wunderschöne bilder und ein toller bericht, voller herzblut.
danke dafür
müssen auch noch unseren senf dazu geben....sieht sehr gut aus, das weiß steht dem spyder gut....du bist wie du bist und so spar ich mir das mit den ratschlägen zum fahrstil....wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder...gruß marisa
hallo raini, hartmut und ich waren im urlaub, deswegen haben wir erst jetzt gesehen, was dir zugestoßen ist....mann, sind wir froh das es dir soweit gut geht. viel spaß mit der neuen, hut ab, das du dich wieder drauf traust!
alles liebe
marisa und hartmut
Na, war ja auch kurzfristig...wir fahren jetzt los, übe die B8 nach Düsseldorf, bischen am Rhein sitzen, lecker was trinken und dann in Ruhe zurück.
Ja, wir haben Sonntag frei aber ich gehe Samstag Abend arbeiten und da weiß ich noch nicht, wie wach ich bin..
Wir wissen ja, wo wir Euch finden
Gutes Gelingen heute....
Hallo Jess, falls Du hier noch rum tigerst.....hast Du sie gekauft?? Nun ist ja Juni....ich habe auch eine Quadrift, eine der allerersten von Juli 2008 und ich glaube, nachdem alles gemacht wurde, gibts keinen Unterschied mehr zu den neueren Modellen....lass doch mal hören, ob Du Dich entschieden hast und wie es Dir gefällt auf der Drift.
Gruß Marisa
Zum Kaufland in sterkrade kommt man hin, da kann man dann auch direkt drinne Parken... letztes Jahr haben die ne Tagesgebühr von 3€ genommen, also könnte dieses Jahr etwas teurer sein, aber dafür weiß man dann hinterher auch wo sein fahrzeug steht, denn die Abschlepper verdienen sich in den 5 Tagen dort, echt ne Goldene Nase. Alternativ könnte man noch gut am Sterkrader Hallenbad Kostenlos parken... , aber da braucht man schon etwas Geduld...
nehmen sie dieses jahr auch, wir waren heute schon direkt um halb vier da....allerdings nur außerhalb der ladenöfffnungszeiten des kauflands, ansonsten kostet es nichts
Hallo....morgen wirds schön.....wer hat Lust auf ne kleine Tour im Umkreis???? Nichts Großes, nur ne Runde, nen Kaffee und gut....
Marisa und Hartmut
10.30 Uhr an der Grafenmühle???
hört sich gut an...behalten wir im auge....
oh...geht nicht, sind wir beim treffen...bei den quadcowboys unterland....schade.
Hallo Marissa!!!!
Ist nicht schlimm seid ja nicht aus der Welt, arbeitet nicht so viel und einen schönen Rest Sonntag
Gruß toni
machen wir doch sowieso nicht....als beamte.....
sind leider arbeiten naja beim nächsten mal
hat er aber sehr gut gemacht
Das stimmt, viel Mühe die aber zeigt, das man sich für seine Mitmenschen und deren Bedürfnisse interessiert. Das finde ich sehr schön.
Alles anzeigenHallo Raini,
werden wir machen...hier mal die Termine wo wir es nicht machen:
6
16. Mai 2010
14:00 Uhr
Großer Preis von Monaco
Circuit de Monaco
7
30. Mai 2010
Großer Preis von Türkei
Istanbul Otodrom Circuit
8
13. Juni 2010
19:00 Uhr
Großer Preis von Kanada
Circuit Gilles Villeneuve
9
27. Juni 2010
Großer Preis von Europa
Valencia Street Circuit
10
11. Juli 2010
Großer Preis von Großbritannien
Silverstone Circuit
11
25. Juli 2010
Großer Preis von Deutschland
Hockenheimring
12
01. August 2010
Großer Preis von Ungarn
Hungaroring
13
29. August 2010
Großer Preis von Belgien
Circuit de Spa-Francorchamps
14
12. September 2010
Großer Preis von Italien
Autodromo Nazionale Monza
15
26. September 2010
Großer Preis von Singapur
Marina Bay Street Circuit
16
10. Oktober 2010
07:00 Uhr
Großer Preis von Japan
Suzuka International Racing Course
17
24. Oktober 2010
08:00 Uhr
Großer Preis von Südkorea
Korean International Circuit
18
07. November 2010
18:00 Uhr
Großer Preis von Brasilien
Autódromo José Carlos Pace
19
14. November 2010
Großer Preis von Abu Dhabi
Yas Marina CircuitAlso irgendwo dazwischen....
Gruß Dirk
meine Güte....Du musst Zeit haben