Hallo, also das Problem mit den feuchten Leuchten habe ich auch...die werden jetzt zum 2. Mal gewechselt...sie werden zu heiß, dehen sich aus und dann kann Wasser rein. Allerdings tut das der Helligkeit irgendwie keinen Abbruch...und zumindest das rechte wird auch wieder trocken.
Beim Fernlicht (also die innen angebrachten Leuchten) sind bei mir nicht betroffen, könnte aber auch daran liegen das ich nur im Hellen fahre, bzw. im Dunkeln bislang das Fernlicht nicht so benutzt habe.
Mein Tacho ist trocken.
Zu heiß wird mein Maschinchen auch nicht...was versteht man denn hier wohl unter zu heiß?
Wie äußert sich das nach dem Befinden der hiesigen Cectektreibergemeinde??
Das KiT für die LOF Zulassung ist nun auch lieferbar.
Was nur noch nicht gelöst ist: das Problem das die Schaltung hakt, der Rückwärtsgang zwar rein und raus, dann aber der Vorwärtsgang nicht rein geht....man arbeitet aber wohl weiter dran bei Herkules.
Ansonsten bringt mich meine Cece zuverlässig überall hin und springt gut an.
Schade das man von Minroc gar nichts mehr hier hört, soweit ich weiß war er schon zur 4000!!! Inspektion, seine Erfahrungswerte würden mich schon interessieren. Soweit ich jedoch von der Werkstatt weiß, gab's nichts weiter zu beanstanden.
Gruß Marisa