Guckst Du!
http://intermot.de.koelnmesse.info/diemesse/termi…nungszeiten.php
:daumen5: :daumen5:
Beiträge von QM2
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Stimmt, was der Hersteller da mit den Kunden treibt ist nicht so furchtbar clever....ich würde mich auch freuen wenn das mit dem Zubehör schneller geht...vor allem finde ich, der Hersteller verbaut sich da Chancen.
Wenn ich doch z.B. jetzt einen Koffer / ne Transportmöglichkeit brauche, dann kauf ich jetzt was...und sicherlich nicht nach Erscheinen des werten Zubehörs nochmal weil ich grad nicht weiß wohin mit meinem Geld.
Trotzdem freue ich mich auf die Messe in Köln, denn dort SOLL das Zubehör im November dann vorgestellt werden.
Einen kleinen Vorgeschmack haben wir ja dank dem Foto von Minroc schon bekommen, das lässt doch hoffen.
Marisa
-
Vorschlag:
Star Diner......Gewerbepark M1 Am Lichtbogen 12 in Essen!!
Mittwoch 18 Uhr???
Ganz in der Nähe von "Louis"....
Gruß Marisa
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.Zitat von joschi3118;41287Hallo an alle!
Erstmal ne kurze Vorstellung: Ich heiße Michel bin 28 und komme aus Gladbeck und von Beruf bin ich Energieelektroniker.
Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer 250er SMC Stinger- nur leider hat das Wetter in der letzten Woche nicht immer so mitgespielt
Habe bezüglich der Kaufentscheidung natürlich schon vorher in diesen Forum gelesen.Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach anderen Quad-Fans mit denen man auch mal ne Fahrt machen kann oder einfach nur mal Erfahrungen austauschen kann.
Würde mich freuen, wenn ich mal an euren Treffen teilnehmen könnte.
Gruß Michel
Natürlich bist Du gern gesehen :yes:
Ich wünsche Dir von Herzen besseres Wetter und ganz viel Vergnügen mit Deinem Quad -
Hallo Nico, nicht nur das es bei manchen Versicherungen online nicht geht...die Werte die da raus kommen sind auch häufig "falsch" - nicht die, die man beim Versicherungsbüro Deines Vertrauens bekommt.
Oder die Hersteller sind noch gar nicht in irgendwelchen Anbieterlisten....
Huk ist ne gute Wahl - geh am Besten in ein Büro - dort werden Sie geholfen
Für Vergleichswerte guck doch mal ganz links in der Forenübersicht: Steuern und Versicherungen, Zulassungen und Führerschein.
Ja, man kann ein Quad vollkaskoversichern....ich persönlich halte das für unsinnig....Schäden am Quad sollte Jeder selber reparieren (können)...Teilkasko macht aber auf jeden Fall Sinn, schon wegen der leider häufig vorkommenden Klauerei.
Herzliche Grüße Marisa
-
Vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere an das geplante Eifel/Moselwochenende????
Was wart Ihr alle begeistert und gut dabei.....und wie viele von Euch haben mit den fadenscheinigsten Gründen abgesagt, sich selbst gelöscht etc....
Hat einer von Euch den Mumm gehabt zu sagen: Marisa und Hartmut, Ihr seit überkandidelt, mit Euch wollen wir nicht fahren?
Nein, aber was soll's!!!
Lieber werden nette Leute mit Telefonanrufen belästigt um dann über Forumsmitglieder abzulästern!!
Das musste ich an dieser Stelle einfach mal loswerden - aber ich rechne schon fast mit der Löschung dieses Beitrags, denn Meinungsbekundungen oder Kritik sind hier ja nicht erwünscht.....
Marisa und Hartmut
-
Zitat von Grizzly 660;40822
Laut Spritmonitor hab ich nen Verbrauch von 6,7l/100km. Was mich allerdings etwas stutzig macht is die Tankanzeige. Hab jetzt seit dem letzten tanken ca 150km gefahren und die Eieruhr zeigt immer noch randvoll an
Der Grizzly hat ne Cectek - cool!
Das kenn ich bei mir auch....die Tankanzeige geht erst ganz langsam und dann mit Macht runter!
Ist aber nicht schlimm...aber bei 3 blinkenden Balken solltest Du schon sehen das ne Tanke in der Nähe ist
Gruß Marisa
-
Zitat von Wuff2000;40556
Angeblich sollen auch neue Riemen für die Variomatik unterwegs sein da diese lt. dem offiziellen Forum zu schwach sind für die offenen Leistung der Quadrift.
hi wuff, ich ich will ja nix sagen, ne.......aber offiziell ist in besagtem forum nur der beitrag des mitglieds.....
herkules äußert sich dazu nicht...und mal ehrlich: wenn ich nach 100 kilometern die drossel rausnehme und brate wie ein irrer - muss ich mich dann wundern über einen kaputten riemen?
die vom draugar (hier minroc) fährt und fährt und fährt soweit ich weiß! der hat sie auch ordentlich eingefahren.
nichtsdestotrotz: der riemen sollte schon halten, auch bei (u.U.) unangemessener einfahrphase des betreffenden besitzers
marisa
-
Zitat von Devilhunter87;40603
du solltest mal eine seite vorher schaun. dort hat am 3.8. ein user erneut nachgefragt und genau darum geht es. und das ist gerade mal 2 tage her
wo? der beitrag scheint dann nicht mehr hier zu sein......ich finde nur den vom 3.8. vom v-fiedler und da berichtet er das er ein neues quad hat - außerdem ist da noch dein beitrag vom 3.8. *kratz am kopf *
-
Zitat von Quaddelralle;40592
.. Ich habe mir den GANZEN thread nochmal durchgelesen bevor ich das geschrieben hatte!
Aber durch die ganzen Ereignisse (Krankheiten, Ausfälle, defekte/kaputte/gestohlene Quads) sind ja einige nu wohl doch nicht mehr dabei. Desweiteren war die Frage auch auf Platzreservierungen (Campingplatz oder Jugendherberge usw.), oder ob die sogar zwischendurch wieder storniert wurden, oder garnicht erst gebucht wurden.
sorry ....
Verstehe ich das richtig, dass deiner Aussage nach ihr dann auch nicht dabei seid, von wegen "ne Woche Sonne gebucht ... und ad acta" ?ja
-
Zitat von raini;40307
warum sind es denn jetzt doch so wenige???
lohnt es sich da denn noch zu fahren???Wenige? Findest Du? Wieviele sind denn "NichtWenige"?
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.Zitat von Quaddelralle;40563- Ist denn überhaupt dazu schon was bisher geordert, bestellt, reserviert worden ???
- Wieviele sind denn bis dato fest dabei??
Wenn das in die Bux gehen sollte mangels Masse, steht ja noch der "kurztripp" der BIG XXL-Tour an!
http://www.quad-forum-nrw.de/beitrag-40520.html#post40520Am 24.7. haben wir die Liste aktualisiert! Einfach mal gucken würd ich sagen...Dort stand auch eine Bitte an die Beteiligten....da sich offenbar bislang Niemand angesprochen gefühlt hat....(bis auf Manuel und Anne und Christoph und Tanja) haben wir ne Woche Sonne gebucht und die Tour für uns ad acta gelegt.
Marisa
-
Zitat von raini;40463
ich hab doch gegrüßt. nur waren wir da leider schon wieder auf dem heimweg...
weiß ich doch, deswegen ist ja auch nur die hälfte blind denn einige haben uns ja gesehen...
-
Zitat von bringtmirnix;40532
so und hier mal neue fotos...
aufgenommen am 4.08.2008 beim hartwig bühmann in do
bild 1 und 2 das quad. ( schöner als die flache flunder.... nur die farbe.... bäh....)
bild 3 die vorderachse mit antrieb
bild 4 platz für ne winde?????
bild 5 schalter für fds 1 und fds2? häää??? was das???
das quad war ja noch nicht alt, hatte aber schon kampfspuren: schalter für getriebe/ gänge ist gut verkratzt
der vertreter aus kassel sagte auch was von einen update für fahrzeuge die probleme mit der schaltung haben. da soll bald was an der software geändert werden um die drehzahl zu senken. dann soll wohl das schalten einfacher werdenwie wäre es, einen eigenen cectek GLADIATOR thread zu eröffnen???
hier schreibt doch auch keiner was über ne ltz wenn er ne'n kingquad meint?!