Beiträge von QM2
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi Andre, ich kann leider nicht, muss bis 22 Uhr arbeiten :o
Vielleicht am WE wenn das Wetter uns hold ist?!
-
Ach Du dickes Ei!
:lauegh: :lauegh: :lauegh: -
Zitat von Weltherscher;39500
andere frage warum warst du den aleine unterwegs und nicht in der Kolone
nur mal so nebenbei
Ich war nicht allein - ich hab immer einen neben mir, weißt Du......
-
Hach, was sind die alle schön in natura....waren zum Tag der offenen Tür gucken...mit gefällt allerdings die große 960er Adventure am Besten...
Aber so als 2. Fahrzeug für Sonntags wäre die Duke doch was :lauegh: :lauegh:
Vielleicht sollte ich mal Lotto spielen
-
Zitat von heiko1975;39469
Hallo Silencer Ich habe schon Stunden damit verbracht sowas zu suchen Habe sogar schon bei der Wiki geschaut aber irgendwie bekommt man keine genaue aussage
Aussage wozu?
Also das Du offiziell 2 Nummernschilder benötigst: da gibts kein Vertun, das IST SO!
Ob man sich dran hält, das muss Jeder für sich selber entscheiden....und im Zweifelsfall halt löhnen wenn die Polizei einen anhält.
Ansonsten schau Dich doch einfach mal in den hiesigen Beiträgen um, viele haben ja ein Bild von ihrem Fahrzeug im Avatar oder in der Signatur: da kann man sich die ein oder andere Lösungsmöglichkeit sicher abschauen.
Ich habe vorn z.B. der Optik wegen ein Autonummernschild - hinten ist ein Motorradnummernschild dran.
Wäre ich von allein wohl auch nicht drauf gekommen.Gruß Marisa
-
Schade das die Hälfte von Euch wohl blind ist.....oder seit Ihr alle so mit Euch und Euren Quads beschäftigt das Ihr entgegenkommende Quads nicht seht?
Andere Variante: Ihr grüßt einfach nicht - Hm.....naja, der Ein oder Andere hat uns ja gesehen als Ihr vom Haus Scheppen gekommen seit....
Marisa
-
Zitat von Devilhunter87;39421
wäre schön wenn du uns sagst wieso?
Ähm.....weil wir keinen Benzinhahn haben den wir auf und zu drehen können?!
Einspritzanlage?!
-
Zitat von ThaiGerScot;39390
Hallöchen,
mit diesem Posting will ich mich erstmal vorstellen!
bin 17 Jahre, aus NRW und seid ich einmal im Urlaub Quad gefahren bin, bin ich besessen vom dem Gedanken, eines anzuschaffen..
dies liegt natürlich noch in etwas weiterer Ferne,
aber ich möchte mich trotzdem jetzt schon mal informieren!
es geht um dieses Quad, bzw um diese Größenordnung etc.:
ANDERE Cectek Quadrift 500 Zugmaschine
Mich würden die Daten zu diesem Quad interessieren,
also Führerschein,
Zulassung,
Anschaffungskosten,
monantliche Kosten,
Verbrauch
und gerne noch mehr nützliche Infos
wäre dieses Quad auch für längere Fahrten geeignet?
Liebe GrüßeHi!
Zuerst: googlen......https://www.dasquadforum.de/www.cectek. deDa gibts Fotos von den Farben, Daten zum Fahrzeug und Preis....
Vertrieben werden die Fahrzeuge von der Fa. Herkules, auf deren Homepage gibts auch ein Forum für Cectek, da musst Du Dich allerdings anmelden (kostenlos).Dann kannst Du noch Infos finden ganz links unter Hersteller Herkules.
Einige Lösungen Deiner Fragen erarbeiten wir uns auch gerade erst, z.B. die Frage nach dem Verbrauch.
Was es z.B. an Zubehör geben wird - das wird man wohl erst auf der Intermot in Köln erfahren (November)Solltest Du noch weitergehende Fragen haben: immer her damit, Du kannst auch unter der Herkulesrubrik fragen :smiley1:
Auf jeden Fall: das Teilchen macht Spaß! Aber das gilt für die allermeisten Quads.
Lieben Gruß aus Bottrop
Marisa
-
Zitat von Devilhunter87;39272
naja bei mir passt auch mehr rein als angegeben mach se halt bis zum anschlag voll also fast bis zum überlaufen und tankinhalt ist ja nur bis zu ner gewissen füllhöhe gemessen und nicht bis zu dem punkt wos fast überläuft
Das Problem ist das wir wohl nicht wissen was noch drin ist wenn wir an die Tanke fahren!
Wenn man nach der Bedienungsanleitung geht sind die Angaben wie oben beschrieben - heißt: 2 Striche blinken - tanken - Restinhalt: 500 ml +-....aber ist DIESE Annahme richtig?Denn was wir drauftanken sehen wir ja alle an der Tanksäule.
@Quaddelralle: also, 18,5, Liter tanken bei angegebenem Tankinhalt von 18 Litern irritiert mich noch nicht - 23 Liter schon!!!!
-
Zitat von Wuff2000;39214
Hab jetzt 220km auffem Tacho und immer noch halb voll. Das ist so geil. Da sind aber auch Fahrten unter vollast dabei sonst fahr ich immer so 70-80. Mal sehen wenn ich dann tanke was ich verbraucht habe. Getankt habe ich übrigens knapp 23 Liter, dann ist der Tank voll.
wieso geht bei dir soviel sprit rein? lt. angaben fasst der tank 18 liter?! ich hatte beim tanken noch 2 striche - das sind laut bedienungsanleitung 500 ml! rein gingen dann 18,4 liter - jetzt bin ich verwirrt.
wenn man sich die liste mit den strichen der tankanzeige in der bedienungsanleitung ansieht dann sieht man, das der spritverbrauch nicht gleichmäßig abnimmt.
z.b. 10 striche - voll 18000ml
9 striche - 8000 ml
8 striche - 6400 ml
7 striche - 5200 ml
6 striche - 3200 ml.......also: ich habe bei 2 strichen getankt und bin bis dahin 260 km gekommen! fahre aber mit drossel (ohne gasanschlagschraube)
bin auf weitere erfahrungen gespannt!
gruß marisa
-
Zitat von user gelöscht;39188
4 quad...öhm... 3 quads ein gefährt mit 3 räder..?
und ich mein ein cectek...wann seit ihr den immer am scheppen. ist ja von mir aus direkt vor der haustüre.
ich wohne im hespertal...
2 Cectek, 1 E-ATV und die Spyder Roadster (3 Räder)....jepp, das waren wir
Gibt keinen festen Zeitpunkt für Haus Scheppen, ist meist irgendwie spontan....Du bist allerdings zu beneiden, die schönsten Strecken quasi vor der Tür.....
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.Zitat von jakla;39184Hi, der Netzpfuscher nimmt mich dann zum nächsten treffen auch mit:D
Externer Inhalt www.klaile.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt www.klaile.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mfg JaKla
Also meine Herren, so ohne Helm :no: das ist aber gar nicht gut!
Der Netzpfuscher ist dann ob solchen Anhangs nicht zu beneiden....solltest Du jedoch alleine fahren können - dann freuen wir uns!:D