Wir würden auch mitfahren....wenn wir dann nicht arbeiten müssen....Hauptsache, wie schon mehrfach gesagt: gesund werden, das ist das Wichtigste überhaupt.
Beiträge von QM2
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi Toni, das könntest Du tun....aber im Ernst: es gibt Schlimmeres als einen falschen Namen! Zumal wir ja sooooooo häufig auch nicht auftauchen und immer wieder neue Gesichter dazu kommen.....
-
Fand ich auch....es war schön, mal einige Leute wieder zu sehen und auch die kleine Ausfahrt hinterher hat Spaß gemacht. Wir lassen uns bestimmt mal wieder sehen....
Liebe Grüße von Marisa und Hartmut
-
Hallo Andre, ich glaub, ich beschließ jetzt einfach mal, ohne meinen Mann zu fragen: wenn es zur passenden Zeit trocken ist, dann kommen wir mit!!
-
-
Ich muss mal wieder feststellen, das Hartmut und ich mit Nachtschicht und Wochenenddiensten nicht so den perfekten Job haben!
Schade, wäre gern dabei gewesen
Gruß Marisa
-
Ich dachte, ich starte mal ne Umfrage zum durchschnittlichen Alter der Quadfahrer hier.
Ich selber bin 25 Jahre alt und warte derzeit auf mein 1. Quad.
Klickt einfach an, wie alt ihr seid. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja noch dazuschreiben, seit wieviel Jahren ihr bereits Quad fahrt.
Mfg
geht nicht....Fehlermeldung!
-
Das nenne ich ne gute Vortstellung und ne vernünftige Entscheidung! Ist viel besser als rauchen....
Einen Treff gibts zum Beispiel am Sonntagmorgen am Kaiserberg, auch Dienstag Haus Scheppen in Essen...Du wirst sehen, wir sind mehr, als Du vielleicht ahnst: DU BIST NICHT ALLEIN!
Herzliche Grüße aus der Nachbarstadt (Bottrop)
Marisa
-
hab noch eins...ich konnte es ehrlich gesagt auch kaum glauben....
die nannten das "Räder aufwärmen" (bei 30 Grad, is klar, ne)Ich glaub übrigens nicht das die zu verkaufen ist!!!
-
Ich bin mir sicher, die Fotos treiben Einigen von Euch Tränen in die Augen, aber die Gute wird von dem Einen oder Anderen eben auch als Spaßmobil betrachtet und nicht nur zum Hegen und Pflegen genutzt!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo, wir waren an diesem WE zu unserem ersten Treffen und ich möchte Euch hier ein paar Bilder zeigen; Anreise war am Freitag, wir haben in einer Pension übernachtet (Anreiseweg 420 km mit Anhäger).
Am Freitag ist dann wegen starken Regenfällen nicht mehr viel passiert.
Samstag dann nach dem Frühstück noch bischen abhängen, kleine und große Kinder auf der Crossstrecke und im Schlammloch..
Dann 4 Stunden Ausfahrt durchs wunderschöne "Ländle", das Wetter und die Strecke waren grandios.
Es gab keine Zwischenfälle und nur kleinere Wehwehchen an den Quads.
Abends Buffett und Getränke und Musik und wir haben auch den Preis für die weiteste Anreise bekommen
Am Sonntag gings dann nach dem Frühstück heim, bei einer Reisezeit von 5 Stunden sind wir super durchgekommen.Alles in allem: Wiederholungsgefahr!
Ach ja: die Jungs, die das Treffen in Dinkelsbühl veranstalten: die waren auch vor Ort und super drauf!
So, viel Spaß bei den Bildern!
Marisa
-
Mein Spätdienst und ich...eine unendliche Geschichte...nächste Woche wieder, aber dann, dann habe ich 2 Wochen Frühschicht und dann komme ich auch mal vorbei!
Gruß Marisa