Hallo, danke für die Mail.
Leider (oder Gott sei Dank) ist der Sonntag der Tag, an dem es für uns in die Toskana geht...und das Quad geht währenddessen in die Inspektion, also ich denke dann schon am Samstag.
Trotzden allen viel Vergnügen!
Marisa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo, danke für die Mail.
Leider (oder Gott sei Dank) ist der Sonntag der Tag, an dem es für uns in die Toskana geht...und das Quad geht währenddessen in die Inspektion, also ich denke dann schon am Samstag.
Trotzden allen viel Vergnügen!
Marisa
Ich unter Umständen auch...
Das finde ich auch....und der Überraschungseffekt ist echt auf Deiner Seite...hats überhaupt einer mitbekommen das Du das gemacht hast?
Klasse!
Hallo Zusammen, hat mir auch mal wieder Spaß gemacht....neue Leute kennengelernt und Andre: tolle Strecke, vor allem durch die Felder gefällt mir immer...
In nächster Zeit wird bei mir wohl erstmal nicht viel gehen: aber ich komme wieder mal mit!
Lieben Gruß an Alle...
Marisa
Alles anzeigenso zurück zur tour...... bin gestern mal was abgefahren....
start ganz klar.... kb 11.30
dann bot, grafenmühle............. ca 20 km
weiter nach dorsten............... ca 20 km
über lembeck nach ramsdorf ......ca 20 km.
nach wesel............................ca 40 km
trennung der rechten und linksrheinischen quadfahrer dann entweder wesel oder walsum an der rheinfähre....
wenn ihr km sparen wollt kann man dorsten streichen.....
wer kommt bis jetzt mit?
ladys first qm2 cectec 500er (plus begleitung??????? kommt hartmut (?) auch mit)
peter suzuki 400er + nachwuchs, freundliche leihgabe.......
fosi yamaha 660er
dirk, adly 300er
saftschbser suzuki 400er
das sind doch wohl nicht alle? 2 sind entschuldigt......
Nein, Hartmut muss arbeiten...ich stoß wohl auch an der Grafenmühle dazu...da wartet dann auch Bärbel...dann fahre ich nicht extra zum Kaiserberg...
Bis morgen!
Marisa
Naja, ich bin von dem Laden nicht soooo begeistert, der Service ist nicht gut, langsam und so....das Gequalme in dem Vorraum geht mir auch auf den Keks (NR!), denn atmen kann man dann echt nicht mehr...aber: vielleicht kann man ja draußen sitzen und sonst: wird schon gehen. Wenn Wetter dafür ist dann komm ich!
Gruß Marisa
Genau: wann soll's losgehen???
Wenn trocken: ich komm!
Hallo, hatte mir auch nächste Woche vorgemerkt, diese Woche auch Spätschicht...super aber, wenn Ihr Euch trefft!
Immer weiter so!
Gruß Marisa
Hallo, das sieht gar nicht gut aus...hier in Bottrop regnet es...ich glaub, ich komm Sonntag einfach mal zum Kaiserberg, und wer weiß, vielleicht geht dann ja was..wie immer: besseres Wetter vorausgesetzt.
Eure Marisa
ui, ich schäm mich fast das ich mich bei den dunkelgrauen Superwolken über Bottrop gestern nicht aufgerafft habe....aber ich bin bekennende Schönwetterfahrerin...naja, bin auch schon im Regen gefahren und da war es kurz nach dem Winter.....
sollte es in 14 Tagen besser sein, dann erscheine ich aber bestimmt mal...
Gruß Marisa
Hallo Frank, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht...ich würde jetzt in Routenplaner mich von Strecke zu Strecke hangeln und dann Kilometer zählen aber ich glaub, das kannst Du auch...
Aber es ist in der Tat so wie Bringtmirnix schon festgestellt hat....ich glaub ehrlich gesagt das das nichts gibt am Donnerstag, das Wetter ist ja echt, na sagen wir mal...bescheiden!
Gruß Marisa
Irgendwie wissen die alle momentan nicht, wie's morgen wird.....noch nicht mal wdr.....kann man momentan nur raus gucken und sich überraschen lassen...
wenn es regnet dann bleibts, für uns zumindest!