Beiträge von Don
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Aus eigener Erfahrung : hab mir letzten Monat die adly hurricane 500 ccm geholt fahre jeden Tag damit zur Arbeit egal ob bei Regen oder nicht, bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Das einzigste was mich stört ist das mir die Feder zu hart ist ist ja aber einstellbar. Beim Kauf hat ich die Wahl zwischen dem super Moto Modell oder halt mit Gelände Reifen und eher für Gelände. Hab mich für die super Moto entschieden da die Straßen Reifen hat schon eingestellt ist für die Straße Sport Auspuff der heftig Krach macht und ein besser Tacho hat. Bin beide modele Probe gefahren sowohl im Gelände und Straße und das beides möglich ist war mir klar das ich die adly nehme. Das einzigste was ich noch mach werde mir demnächst noch Gelände Reifen kaufen und sie dort ausgiebig Testen. Hoffe könnte etwas weiter helfen Grüße Don
Spoiler anzeigen
-
500 ccm adly hurricane
-
Ich denke mal, sobald das das erste mal das passieren wird werd ich es wieder ran montieren. Das wusste ich nicht danke. Als neue ansteiger in die quad Welt habe ich jetzt auf keinen Fall vor meinen Führerschein zu verlieren dafür macht es mir zu arg Spaß Gas zu geben
-
Ok des Risiko geh ich dann gerne ein
-
Hat jemand Erfahrung wie die Polizei verfährt wenn man kein Kennzeichen vorne hat oder fährt jemand selbst ohne Kennzeichen vorne ?
-
sieht intessant aus da muss ich mal hin
-
-
Hallo, bin dejan komm aus Reutlingen bin 23 und stolzer Besitzer einer Adly hurricane 500 supermoto seit einem Monat. wollte mich mal vorstellen und hoffe auf coole gemeinsam Ausfahrten Grüße