Heute nix, ist eigentlich gestern schon angekommen.
Aluminium aus Estland, da hat wer Löcher rein gemacht....
Gruß
Andreas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Heute nix, ist eigentlich gestern schon angekommen.
Aluminium aus Estland, da hat wer Löcher rein gemacht....
Gruß
Andreas
Einen Akku Rase....ääh Barttrimmer von KOENIG für 19,99 € für mich, einen On Ear Speaker von SONY für 66,- € für Schwiegermutter zu Weihnachten und einen Rakelett - Grill um 48,- € für meine Schwägerin zu Weihnachten....
Ja, das Fest des Konsum- und Fressterrors wirft auch bei uns seine Schatten voraus.
Wenn Du den Bartrimmer und die Speaker beim einpacken vertauscht wird es ein lustiges Fest.......
Gruß
Andreas
AFAIK war der Von Bandit auch der 6,6 L. Nicht weil man das brauchte oder es eine logische Begründung gab, aber weil es halt im Film besser ist!
Gruß Andreas
Den 403cui gab es allerdings im Bruder des Camaro im Pontiac Firebird, meist im TransAm.
Eastbound and Down?
Gruß
Andreas
Tach Frank,
Guggst Du RAM Mount bei eBay oder hier:
Gibt auch Adapter für die Original Halteschale von Garmin auf die Haltearme zur Verbindung zum Fahrzeug...... muß man sich was zusammenstellen......
Für die Zweifler und Verwandten vom Bürgermeister von Paw Patrol:
1. Ja ich habe da schon gekauft
2. Ich bin dümmer als alle anderen und habe daher nix zum Obipreis gefunden.
3. Ich finde es gut das die nur schwarz sind, nicht camouflage oder mit Totenköpfen.
4. Ich habe bestimmt noch was vergessen.....
Gruß
Andreas
Polaris, also zumindest meine, hat einen Lichthupenschalter.
Ist ein kleiner gelber federbelasteter Schalter der mit dem Zeigefinger zu erreichen ist.
Macht, solange man drückt, Fernlicht. Nur bei Zündung an an wenn "normales" Fahrlicht eingeschaltet ist (also auf Zündschlossstellung 1)
Dauerhaft Fernlicht ist beim Hauptlichtschalter.
Unterschied:
Lichthupe: Fernlicht wird zum Ablendlicht dazu geschaltet wird. Daher nur Kurz betätigen = Wärme!
Dauerfernlicht: Das Ablendlicht wird abgeschaltet, das Fernlicht eingeschaltet.
Gruß
Andreas
Heute nichts,
aber gestern mit Polaris zum U-Boot kucken gefahren.
Und wenn ich auch manchmal denke mit 3 Achsen umme Kurve ist manchmal etwas zäh, mit 30 Achsen ist das nochmal ne andere Nummer........
Gruß
Andreas
Gefährliches Halbwissen....
Ist mein Job sowas zu stauen.
Mit Sicherheit sind das Neufahrzeuge
Morgen...
werden die immer von links nach rechts beladen, oder von rechts nach links, damit der Fahrer noch schnell raus kann bevor das nächste Fahrzeug kommt? Gibt es ein extra Platz für Rechtslenker oder muß dann einmal durchs Auto geklettert werden?
Frage ist ernst gemeint, sowas interessiert micht!
Gruß
Andreas
Dieter war in Ordnung!
Dieter hinten auf´m Müllwagen, Oma ruft von oben: "Hey bin ich schon zu spät?"
Dieter: "Nö, springse ruhig noch rein!"
Hm, Polen, wäre das nicht was für ein Wochenende?
Gruß
Andreas
ich wusste doch, ich hab da was verwechselt.....
Andreas
Äh, also, ich hab mir auch mal was gekauft!
Ich weiß nicht ob ich das gebrauchen kann und was es ist, ich fand den Namen gut......
Vom Namen her könnte das sowas pelziges sein das in eine Hosentasche passt, ich werde es mal nicht nach Mitternacht füttern!
Es heißt "Osmo Pocket 3" mal sehen was da kommt......
Gruß
Andreas