Beiträge von LandyAndy101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ja, hab ich:

SoEine

Ich hatte sie seinerzeit aus der Bucht, bei Alie soll es die auch geben.

Mein Absenkanhänger hat hinten eine "Auffahrhilfe" aus verzinktem Stahl entweder die Kamera ist da drauf, oder auf einem kleinem Stück Winkeleisen das ich hinten auf die Hecklappe der Polaris geschraubt habe....

Ich würde die wieder kaufen....

Viele Grüße

Andreas

Tach auch....

Es gibt Rückfahrkameras mit Akku und Magnetfuß die Ihre eigenes Wlan aufbauen.

Kann man dann mit dem Smartphone verbinden, wenn man dafür evtl. schon eine Halterung hat.

Habe ich beim fahren an der Polaris und beim Transportieren am Anhänger.

Qualität ist normal, Abstand abschätzen muss man halt üben.

Akku hat schon über 3 Stunden gehalten!

Gruß

Andreas

Ich weiß nicht wie das bei Can Am ist oder bei div. Zulieferern ist.

Aber: Ich hatte unter der Arctic Cat den Alu Unterfahrschutz von Iron Baltic. Jede Bohrung war da wo sie sein sollte, Schraube durch und gut. Und im Gelände keine Schläge mehr unter den Füßen!

Weil der so Passgenau war und im Gelände gut funktioniert hat (ATV kann auch mal aufliegen ohne das sich was verbiegt) liegt der für die Polaris gerade im Keller, kurz vor Weihnachten gekommen.

Von mir eine Kaufempfehlung für Iron Baltic in Alu.

Gruß

Andreas

Einen Akku Rase....ääh Barttrimmer von KOENIG für 19,99 € für mich, einen On Ear Speaker von SONY für 66,- € für Schwiegermutter zu Weihnachten und einen Rakelett - Grill um 48,- € für meine Schwägerin zu Weihnachten....

Ja, das Fest des Konsum- und Fressterrors wirft auch bei uns seine Schatten voraus.

Wenn Du den Bartrimmer und die Speaker beim einpacken vertauscht wird es ein lustiges Fest.......

Gruß

Andreas

Tach Frank,

Guggst Du RAM Mount bei eBay oder hier:

https://bos-mounts.de/

Gibt auch Adapter für die Original Halteschale von Garmin auf die Haltearme zur Verbindung zum Fahrzeug...... muß man sich was zusammenstellen......

Für die Zweifler und Verwandten vom Bürgermeister von Paw Patrol:

1. Ja ich habe da schon gekauft

2. Ich bin dümmer als alle anderen und habe daher nix zum Obipreis gefunden.

3. Ich finde es gut das die nur schwarz sind, nicht camouflage oder mit Totenköpfen.

4. Ich habe bestimmt noch was vergessen.....

Gruß

Andreas

Polaris, also zumindest meine, hat einen Lichthupenschalter.

Ist ein kleiner gelber federbelasteter Schalter der mit dem Zeigefinger zu erreichen ist.

Macht, solange man drückt, Fernlicht. Nur bei Zündung an an wenn "normales" Fahrlicht eingeschaltet ist (also auf Zündschlossstellung 1)

Dauerhaft Fernlicht ist beim Hauptlichtschalter.

Unterschied:

Lichthupe: Fernlicht wird zum Ablendlicht dazu geschaltet wird. Daher nur Kurz betätigen = Wärme!

Dauerfernlicht: Das Ablendlicht wird abgeschaltet, das Fernlicht eingeschaltet.

Gruß

Andreas

Gefährliches Halbwissen....

Ist mein Job sowas zu stauen.

Mit Sicherheit sind das Neufahrzeuge

Morgen...

werden die immer von links nach rechts beladen, oder von rechts nach links, damit der Fahrer noch schnell raus kann bevor das nächste Fahrzeug kommt? Gibt es ein extra Platz für Rechtslenker oder muß dann einmal durchs Auto geklettert werden?

Frage ist ernst gemeint, sowas interessiert micht!

Gruß

Andreas

ANZEIGE