Rubberduck war Convoi!
Gruß
Andreas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Rubberduck war Convoi!
Gruß
Andreas
Hallo Jan,
lackieren kann man mit dem anderen auch nicht, evtl. die Airbrusher.....
Wenn sie den Auslieferzustand des Pressito nicht geändert haben, wirst Du den erst modifizieren müssen. Der hat nämlich keine Steckkupplung auf dem Hochdruckschlauch sondern direkt einen Anschluß für Reifenventile!
Viel Glück....
Gruß
Andreas
Hallo,
das wird mit dem Pressito nicht funktionieren da dieser keinen Kessel hat. Wenn da überhaupt etwas aus aus den Sprühpistolen herauskommt dann im Takt des Kompressor......
Der Pressito ist gut zum Reifen füllen, Druck einstellen, einschalten und wenn der Druck erreicht ist schaltet er ab.
Wenn mit Akku gesprüht werden soll:
TE-AC 36/6/8 Li OF Set-Solo | Akku-Kompressor (einhell.de)
Gruß
Andreas
Habe ich alle 3, bei mir, im nicht proffesionellen Bereich funktionieren die...
Richtig gut finde ich die Akkuflex und den Akkukompressor, den mit 2 Akkus.
Hat eine feste Halterung vorne auf der Deichsel vom Anhänger....
Viel Spaß damit,
Andreas
Hallo,
ich will an meinen Humbaur einen Antischlingerkupplung anbauen.
Alles was mit der Auflaufvorrichtung zu tun hat ist von Knott.
Ich tendiere daher zu einer Knott Antischlingerkupplung.
Aber gibt es da wirklich Unterschiede? Also zwischen Alko, Knott, Winterhoff, BPW.....
Gruß
Andreas
Ja, diese Opa Sache.... nimmt Zeit und Geld.....
Angefangen mit Bobbycar Quad, da war sie eins und ist ein halbes Jahr immer nur kurz drauf gesessen... Opa's Versprechen:
Das erste und letzte wo Du selber strampeln musst.
Mit 2,5 dann ein Plastik Elektroquad, 4 X 45 Watt.
Mit Schnuller im Mund Quad fahren und cool, beide Quads können Musik.
Wenn sie nächsten Frühling noch Bock hat muss wat mit Federung, Rahmen und Bremsen her.
Erstmal Elektro, ist einfach leiser..... (Werkstatt Kompressor ist schon gegen einen Schallgedämpften ausgetauscht...).
Weiß jemand ob es da etwas (bezahlbares) mit Allrad gibt?
Die Stimmung schwankt immer noch etwas, manchmal 3 X nacheinander, dann 4 Wochen gar nicht, daher will ich da nicht gleich soviel Geld versenken.
Viele Grüße
Andreas
MASH : Ich will zurück nach Lummerland.....
Hallo,
im US-Forum haben mal einige von gelegentlich auftretenden Problemen mit der Benzinpumpe berichtet.
Kein Totalausfall, schwankender Druck und dementsprechend wechselnde Leistung & kurzer totaler Druckverlust und dann auch kurz Motor aus. Das würde zu dem Fehlerbild auch passen.....
Sie konnten sich den Seitenhieb nicht verkneifen das es eine Boschpumpe ist und das ja eigentlich ein deutscher Konzern ist....👍😉
Prüfe doch mal in die Richtung, also in Richtung Benzinpumpe, nicht in Richtung deutscher Konzern......
Gruß und viel Glück!
Andreas
So, kurze Rückmeldung von einem Freund......
Die RTH Höhe kann eingestellt werden, allerdings ist eine Mindesthöhe von 20 Meter vorgegeben.
Einstellen kann man zwischen 20 und 120 Meter. Im Wald und bei Stromleitungen wäre es besser wenn man auch nur 5 Meter einstellen könnte.....
Viele Grüße
Andreas
Ja, wäre in dem Fall, wo ich für einen Freund frage, über Land.
Und kann bei der Mavic 2 pro eigentlich die RTH Höhe einstellen, also z.B. RTH auf 10 Meter Höhe.
Irgendwo gegen fliegen sollte eigentlich auch nicht sein da im Follow me die Hindernisserkennung aktiviert ist.
Muß mal nachlesen ob die bei RTH aktiviert bleibt!
Danke!
Viele Grüße
Andreas
Danke für's verschieben!
Es ist eine Mavic 2 pro.
Archeon, mit Einstellungen meinst Du: Bei Signalverlust RTH einleiten? Oder gibt es noch besseres?
Vielen Dank und viele Grüße
Andreas