verkauft? inseratist leider nicht aufrufbar...
Beiträge von zottelthebest
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ja hab sie nicht lange, wollte ja erst die kaufen, die in deinem avatar steht...
ne, ich kann leider nix dafür, dass die stadt länger braucht und ich eigentlich nicht mehr mit der Zuteilung gerechnet habe. wenn man das so sieht habe ich es mir plötzlich üebrlegt, da ich nach zureilung innerhalb von 2 Wochen Zu- oder Absagen musste. -
Verkaufe meine LTZ 400, da ich ein Grundstück kaufe und dazu Geld brauche.
Die Daten:
EZ 06/05, Tüv bis 05/09, 2 Personenzulassung Autobahn, 1000 echte km!, bei der Besichtigung sieht man den kaum gebrauchten Zustand; ZM Zulassung m. 28 KW; LED Umbau hinten; Koso RS Tacho; Dreh und Daumengas; Straßenreifen; größerer zweiter Frontbumper; Nerf-Bars; längere Übersetzung (15,40); viele weitere Reifenkombinationen eingetragen, Beritzelung aber nicht, daher flexibel autauschbar; Seitendeckel wurde nach Rückruf getauscht (Aludeckel ist nun verbaut); Kühlflüssigkeit getauscht; Scheckheft gepflegt, gerade Inspektion gemacht m. Ölwechsel; unfall- und umfallfrei! weitere Fotos, Eintragungskopie etc. gerne auf Wunsch.5.600 €
Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
suche für hinten zwei Räder (LTZ 400 K5):
Douglas Wheel LM Rad 6 x10 225/40-10 32L oder
Douglas Wheel LM Rad 10 x 10 255/60-10 32L
Das habe ich zumindest im Schein stehen.
Was kosten da zwei Stück, gibt es irgendwo Fotos, wo diese auf einem Quad montiert sehen kann? Gerne alles per PN oder Email.
Vielen Dank! -
hatte j ageschrieben, dass ich nur komme, wenn das wetter mitspielt, nicht weil ich nur ein schönwetterfahrer bin (das natürlich auch), sondern weil ich mich mit meinem ersten Quad (SMC 170er) mit 20 in ner Kurve fast überschlagen habe, weil die Reifen auf schmieriger Straße ein RIsiko fürs Leben sind. Daher ist für mich die Quadfahrerei schon bei feuchter Straße vorbei. fahre eben gerne etwas zügiger, aber lass es sein, wenn die vorraussetzungen nicht passen. ansonsten wäre ich gerne da gewesen. falls das nächste treffen steht, gerne einmal per email das datum an mich:
-
Verkauft, bitte schließen!
-
naja, wetter hat mich dann doch dazu bewegt an nem Fußballturnier in der halle mitzumachen. war mir zu risikoreich das wetter...
-
Wenns nicht in Strömen regnet schau ich Sa auch mal vorbei.
-
Externer Inhalt www.pumpkin-island.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Alles weitere:
http://www.pumpkin-island.de/pi/index.php?o…&id=37&Itemid=1Dormagen liegt an der A57 bzw. B9 zwischen Köln und Düsseldorf / Neuss.
Könnte man doch ein kleines Forentreffen draus machen? Ich werde da zumindest mal vorbeischauen. Habs auch mal in anderen Foren gepostet.
-
also meine fährt aich max. 110 mit Originalübersetzung...
-
naja ne probefahrt würd och schon mal egrn machen, aber nich eingetragene motorleistung dacht mir da zum Kauf weniger zu...
-
Herzlichen Glückwunsch, hätte ich nicht gedacht. Der Händler hat das in Zahlung genommen oder?
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Herzlichen Glückwunsch, hätte ich nicht gedacht. Der Händler hat das in Zahlung genommen oder?