Hi,
Hat schon mal jemand die spacer unter die Federn gebaut um das atv höher zu legen?
Gibt es Nachteile?
Was genau verstelle ich mit dem rastsystem an der feder an der can am 570 Max?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi,
Hat schon mal jemand die spacer unter die Federn gebaut um das atv höher zu legen?
Gibt es Nachteile?
Was genau verstelle ich mit dem rastsystem an der feder an der can am 570 Max?
Willst du dann mehr fahren als ca. 600 km/Jahr?
Das weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Aber für irgendwas muß ich ja arbeiten gehen .
Bin früher auch viel gefahren. Angefangen 2005 mit ltz . Danach eine kfx700 . Dann paar Jahre nichts. Vor 3 Jahren durch Zufall günstig an eine mxu 500 gekommen ( dachte wäre 4 Jahre her).
Gerade geschaut. Gekauft mit 950 km. Jetzt 2850 auf dem tacho.
Jetzt hätte ich Lust auf mehr Leistung. Zur Auswahl stehen CF Moto 1000 oder can am 650 oder 1000. Budget bis ca 15000.
Muß aber nicht voll ausgeschöpft werden.
Die CF würde ich Ausstatten wie oben beschrieben .
Zusätzlich Spurverbreiterung weil ich die so nicht so pralle finde.
Respekt, 3300km . Die bin ich in 4 jahren nicht gefahren.
OK , ansonsten wie ist die Qualität?
Lohnt es sich mehr für die can am zu investieren?
Hi ,
Was wurde zum neuen Modell geändert?
Bin gestern eine 2021er gefahren.
Soll mit bumper vorne und hinten und Koffer und Kotflügeln Verbreiterung neu 12600 kosten.
Lohnt es sich auf das 2022 er Modell zu warten?
Fand die Fußbremse eine Katastrophe. Händler meinte das wäre weil sie neu ist. Festellbremse geht auch nur mit Gewalt.
Leistung meinte er auch würde sich noch steigern.
Optik in grau fand ich die auch schick.
Gruß Marc
Ist die CF 1000 überhaupt vergleichbar mit der can am 1000?
Für 13500 gibt's wohl schon eine 1000er CF Moto. Optisch schick aber wie sieht's mit Qualität und Werterhalt aus?
Hi,
Schwanke zwischen Polaris Sportsman oder can am Outlander max.
Ist die Sportsmann 1000 geeignet für 2 Personen?
Fahre schon länger quad, von ltz400 , kfx700 bis Kymco mxu 500. Also Erfahrung
Gibt es Alternativen?
Bin für Tipps dankbar
Bin heute mal Probe gefahren. Zustand optisch super. 1Hand, Nirgends Dreckspuren oder Kratzer. Wirklich gut. Komplett Scheckheft gepflegt mit neuem Service. Riemen, Ventile eingestellt, Öle neu, vorderreifen neu.
Nachteil keine Winde und vkp Zulassung. Ist die dann nur in Steuer oder auch in Versicherungen teurer?
Preis wäre 3600 inklusive Koffe
Hallo an alle,
ich suche ein Atv um bißchen spazieren zu fahren. Nichts extremes. Ich habe von einem Händler eine Kymco MXU 500 angeboten bekommen. 1 Hand ,11000km, Service neu gemacht,optisch guter Zustand,Service und Riemen neu. Soll Kosten 3600 VB.
Was haltet ihr davon?
Bin nicht ganz unerfahren. Bin 5 Jahre LTZ 400 gefahren und danach 2 Jahre KFX700. Hatte ich aber vor 6 Jahren verkauft wegen Haus ,Kindern etc.
Gruß Marc
Ist eine VKP zulassung,was sind da die Nachteile?