Corona lässt Grüßen !
Beiträge von Cardoc2001
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
nix da , nur für mich !
-
.... einfach mal ne Tüte Bonbons
-
okay nach 33cm sahen die Stämme auf den Bildern nicht aus ...
Hole die mal ne Vollmeißelkette die gehen ab wie schmitz katze.
-
@nachtvogel , warum sägst Du das Holz nicht einfach kleiner ? Mache das selbst auch schon Jahre lang ...
Hoffe du fährst ne Vollmeißelkette ?
Ich selbst schwöre auf Stihl Ketensägen , glaube bin jetzt bei der 7-8 Säge
-
Also ich kann die 820er empfehlen , fahre die selbst und hat fast 9500km gelaufen , bis dato wurde nur die Tachoeinheit gewechselt weil Wasser rein kam und die Auspuffdichtung zwischen 1.Zylinder und Rohr was nach hinten geht. Wartungsarbeiten mache ich nachdem die Garantie abgelaufen ist selbst , Riemenwechsel ist auch kein Hexenwerk fpr Leute die ein wenig schrauben können. Mometan veriert das ATV etwas Kühlwasser aber auch dies nichts schwerwiedgendes in meine Augen.
Sonst sehr robust und Alltagstauglich , wird auch im Wald stark eingesetzt zum Holz schlagen und die Stämme auf den Hauptweg zu ziehen ...
Also ich könnte die 820er durchaus empfehlen. Mittlerweile gibt es die Modelle auch schon gebraucht zu recht modetaten Preisen.
-
Feuertonne und fertig !
Dafür ist der Sprit viel zu teuer
-
Haltern soso ... da schließt sich der Kreis !
Bin aus Marl und fahre oft mit dem ATV zur Arbeit in Haltern
-
Bin der Rolf mit der CF 820
-
Willkommen Herr Nachbar
-
...und ich arbeite in Haltern und wohne in Marl , da kann man mal eben mit dem ATV zur Arbeit huschen...
Fahre übrigens auch ne cf 820
-