Schöner Anhänger , gib mal bitte paar Eckdaten
Beiträge von Cardoc2001
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Plane ist eh nicht gut, außer Du benutzt das Quad jeden Tag. Ansonsten ist es zu feucht unter der Plane. Da gammelt alles vor sich hin.
Ist ne atmungsaktive sehr lockere Plane !
Da gammelt nix
-
meine cf steht im Garten , mal abgeplant mal nicht , später soll an der Stelle eine Art Carport entstehen und Werkstatt , da die jetzige zu klein ist für ein ATV.
-
das hab ich auch , Top.
Hab mir ein Plasmaschneider vom Lidl gekauft , super das Teil !
-
Glückwunsch Du Ja sager !
Tolle Bilder hab aber höhenangst !
-
wir reden dich hier von einem Schalt Quad oder ?- vielleicht ist auch nur die Kupplung verschlissen und im 4 Gang reicht die Kraftübertragung nicht mehr aus....
-
also ich habe mir für genau diesen Zweck eine cf 820 LE geholt bin bis dato super zufrieden damit Kraftvoll wenig bis kaum Probleme mit Elektrik und Mechanik
Darf 690 kg mit 43 kw gebremst ziehen und die Seilwinde hab ich auf Synthetik Seil umgerüstet
-
na wenn der Motor nicht schon vorher def war ... die älteren Modelle haben leider dazu geneigt dass die KW nicht ausreichend geschmiert wurde da das Loch für die Oelversorgung zu klein gewählt wurde !
Würde auch zur 820er raten !
Fahre selbst so ein Teil bis auf paar kleinigkeiten bis jetzt ohne Probleme
-
achja und hier schreiben kann man viel ob es dann so auch umgesetzt wird ist ne andere Sache
Und übrigens versuche ich immer Sachlich zu bleiben aber manchmal fällt einem das echt nicht leicht hier
-
puh da bin ich ja froh das ich nur KFZ Techniker bin ...
Übrigens den Hochvoltschein hab ich auch , sorry aber da kannst du dir auch den Popo mit abwischen...
Dann wünsch ich jetzt mal viel Glück und das nie ein Kurzschluss oder Kabelbrand passiert
-
und diese Sicherung sollte + seitig eingebaut werden !
Klugscheißmodus aus...
-
kauf die bei ebay ein Kabelsatz inkl relais dann brauchst da nicht lange rumstricken , schalter ist oft dabei und fertig
Und Klemme 15 ist doch schnell rausgemessen