Darth Wader lässt grüßen !
Beiträge von Cardoc2001
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ente Rotkohl und Klöse ...
Als Reste essen noch von Weihnachten richtig geil und lecker
-
jo hast recht hatte ich überlesen...
Was mit Dampf und mehrzylinder fällt mir noch Herkules ein die Quaddrift !
-
und du willst den Diesel sparen ..
Also eins ist sicher Quad oder ATV fahren ist alles andere als billig oder preiswert !
-
Wichtigste Frage: wie hoch ist Dein Budget? 10, 20 oder 30k?
Sowas Vibrationsatmesarmes gibt es aber auch schon gebraucht , guck dir mal ne cf Moto x8 oder neuer an dann heißen die cf 800 oder 820 das sind ausgereifte 2 Zylindermotoren , fahre selbst ne 820er
und bin da sehr zufrieden mit.
-
Also ich fahre jetzt seid knapp 2,5 jahren ne cf 820 le bin damit oft im Wald unterwegs Holz machen und Stämme ziehen sowie Büsche raus reißen für Nachbarn und Freunde und bin bis jetzt echt zufrieden mit dem ATV.
Bin zwar gelernter KFZ Mechaniker und mache alles selbst am Quad , und auch von der Qualität bin ich echt ünerzeugt. Klar wenn probleme kommen kommen sie halt und kaputt wird auch irgendwann was gehen da ist halt der zahn der Zeit daher würde ich empfehlen guck wo du ein Händler in der nähe hast Probefahrten machen und dann Gebraucht kaufen was in dein Budget passt ...
-
Orchide von meiner Frau
Smarty
Und Dein Leben läuft in schwarz Weiß ab .... lach (sieht man im Hintergrund)
-
Schöne Maschiene , willkommen im Forum
-
-
da haste eins der robustesten und besten Quads das es je gab !
Bei gesunder Pflege hält so ein Teil fast ewig !
Es muss nicht immer ein fettes ATV oder Quad sein mit 700ccm und mehr ...
Bei mir heißt sowas lieb gemeint Bergziege !!
-
Fakt ist das der Händler keine Probefahrt genacht hat ! Sonst wäre Ihm das Quad abgefackelt !
Ganz klar Garantiefall vom Hersteller !
Nur das vertrauen ist weg , egal welcher Hersteller das nun ist oder war !
-
ist aber ein komischer Name für ein ATV , bessere Hälfte