Beiträge von Auegeile

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ich habe mir im Februar eine Can Am Outlander 650 Max XT-P gegönnt und bin super zufrieden damit, allerdings kostet sie so wie ich sie hier stehen habe 16500,-€
    Das ist schon eine Hausnummer. Aber die 570 als XT-P Max ist auch mehr als ausreichend und für Touren sehr gut geeignet. Zwei Personen haben da mehr als Platz und sie fährt sich sehr gut.
    Du hast auch ein verstellbares Fahrwerk dabei, Servo und soweit ich weiß 14 Zoll Räder mit ABS! und was nicht gerade Unwichtig ist, bei einer T3B Version brauchst du keine LOF Zulassung mehr. Einziger Unterschied ist das sie bei 105 abgeriegelt ist!!
    Mach einfach mal eine Probefahrt und lasse dir Zeit.

Die hatte ich auch im Auge........aber ohne Erfahrungsberichte und Test bin ich dann doch bei Can Am gelandet!
    Sieht auf jedenfall geil aus.....ich hoffe sie bewährt sich!! Viel Spaß und ich freue mich auf deinen Bericht!

......mit der Vorstellung (4.000,-€) habe ich auch mal angefangen.......wenn du was anständiges für 2 Personen suchst und 100km/h fahren möchtest reichen 4.000,-€ bei weitem nicht aus!

Gehe zu den Händlern und schau dir die Maschinen an die in Frage kommen, mach eine Probefahrt zu zweit und du wirst merken das du mit zu wenig Hubraum und PS schnell an deine Grenzen stößt und mehr haben willst!

.....ganz einfach, weil ich auf der suche nach einem ATV war!! Ich war mir nur nicht sicher welches es den werden sollte.....und das auch der eine oder andere in verschieden Foren unterwegs ist das weiß ich schon. ich bin ja nicht blöde!! Auch wenn du von dir selbst sooo überzeugt bist!!
    Wo liegt dein Problem??
    Ich habe auch andere Kollegen die z. B. die TGB 1000[Blockierte Grafik: //dnlgm0m0r44nl.cloudfront.net/gaia/0.53/css/shoppingcart_holder.png] fahren ....ja auch die habe ich gefragt und mich informiert....
    Geht es schon wieder nicht nach deinem Kopf?? Du selbst hast mir doch von einer TGB 1000[Blockierte Grafik: //dnlgm0m0r44nl.cloudfront.net/gaia/0.53/css/shoppingcart_holder.png] abgeraten.......und ob ich mir die Herkules angeschaut habe oder nicht hat dich gar nicht zu interessieren!!
    Ich habe mich letztendlich für eine Can Am entschieden!! Und fertig!!

Hatte ich mich hier nicht auch bei den Kollegen bedankt für ihre Erfahrungen und Beiträge?? Ich glaube schon!!!

UND JETZT ERKLÄRE MAL ::::::

"Alle haben dich hier beraten und ihr Wissen gegeben,ist ja alles kein Ding macht man gerne aber sowas hab ich noch nicht erlebt"

P.S. Mein Freund Nico hat wenigstens Plan von ATV`s und nicht wie du der nur rumposaunt wie ein Kleinkind dem man die Schaufel geklaut hat!!

Der Fred Ersteller sucht was einfaches nix überdimensionales,das ist ja ein Schneeräumfahrzeug mit streuer,das dürfte das Gegenteil sein was er sucht..zum Gewicht kann ich nix sagen außer das die Outlander Max mit voller Hütte um die 550 kg wiegt,glaube der kommt da nahe dran.

Die Can Am Outlander 650 MAX XT-P wiegt 360kg!! da wird die 800 oder 1000 nicht viel mehr wiegen wie vieleicht 390-400kg!

Zubehör:

• Schneeketten ab 129 Euro
    • Spurverbreiterungssatz ohne TÜV Gutachten 149 Euro
    • Front Bumper 229 Euro
    • Heck Bumper 229 Euro
    • Spurverbreiterungssatz mit TÜV Gutachten 299 Euro
    • Alu Unterfahrschutz 479 Euro
    • Schneeschild ab 499 Euro
    • Salzstreuer ab 699 Euro
    • Kehrmaster Kehrmaschine ab 2799 Euro
    • Raupensatz ab 4490 Euro
    • andere Zubehörteile auf Anfrage
    • alle Preise inklusive Montage
    • mehr Zubehör, Ersatzteile und Reifen für die CForce 820 finden sie unter: CF820 Teile

ohne Bumper vorne und hinten!!
    Aber mit Sicherheit ein gutes ATV!

Na und!! Als Anfänger macht vielleicht Fehler das heisst aber nicht das man ein Idiot ist so wie man es hier andeutet und gleich an den Pranger gestellt wird!!!!
    Mir wurden die Ceros von einem Kumpel empfohlen der schon seit 12 Jahren Can Am fährt und weiß was er tut!!! Der ist wahrscheinlich auch doof wie Brot!!

Chaos8!

Welche Fehler habe ich denn gemacht???

Etwa ein neues ATV gekauft bei einer renommierten Weltfirma ??
    Oder tanzen wir hier nicht nach deiner Pfeife???
    Du machst deinem Namen alle Ehre!
    Scheinst aber selber keine andere Meinung zu akzeptieren?!!
    Es gibt aber Menschen die eben eine andere Meinung haben und die wirst du wohl respektieren müssen!

:sl::sl::sl::sl:

Die Frage ist was willst du ausgeben?
    CFMoto 800/820 ( um die 8.000,-€)kommt aus China und vor der gleichen Frage stand ich auch.
    Ich habe alles erdenkliche über CFMoto gelesen und im Grunde von keinen großen Mängeln gelesen, immer nur das man schon ein wenig schraubfreudig sein sollte weil hier und da man Hand anlegen muß!
    Deshalb kam sie zuerst auch für mich in die engere Wahl weil sie auch preiswert ist. Bei YouTube kannst du auch viele Tests sehen und da schneidet sie eigentlich immer befriedigend bis gut ab. Dann kam ich zur 1000 TGB ( Taiwan), schon sehr groß und ohne Servo usw. auch recht günstig zu haben (9-10.000,-€). Mit Servo, 14 Zoll, grösseren Bremsscheiben und verstellbaren Stossdämpfern liegt diese dann bei 13.000,-€ mit 135 Liter Koffer! Diese sollte es dann eigentlich werden......aber ich habe mich natürlich auch über diese Marke erkundigt und auch hier gibt es einige die kleine Probleme haben und wiederum welche die gar keine Probleme haben.
    Und somit war die Unsicherheit meinerseits perfekt!!Somit zogen dann einige Monate ins Land nur alleine um mich schlau zu machen.
    Nächste Maschine gefunden, kommt erst Ende Februar zu den Händlern!
    "Troxus Dune 900" von Herkules!!( mit Servo 11.000,-€)
    Geiles Teil, sieht zumindest Knaller aus!
    Kommt?? Ja auch aus China weil Herkules Ingenieure von CFMoto abgeworben hat und dann dieses tolle Teil mit entwickelt hat.
    Und schon war China wieder mit daran beteiligt!!
    Und wieder stand ich da, weil es keine Langzeittests gab und ich nicht den Vortester spielen wollte mit all den Kinderkrankheiten die ja eigentlich alle haben.

Ein Kumpel sagte zu mir " Was willst du? Fahren oder Schrauben?"

Somit landete ich bei Can Am!!
    Teuer aber wahrscheinlich die Firma mit der größten Erfahrung!
    Auch hier alles in mich reingesogen bis mir die Birne qualmte!
    Aber letztendlich habe ich mich für Can Am entschieden da diese Firma immer sehr gut abschneidet und hoffe nicht auf die Fre....e zu fallen!
    Allerdings liege ich jetzt bei 16.000,-€

Jetzt bist du dran!! :thumbup:

ANZEIGE