Hallo,
hast du noch Probleme oder geht wieder alles? Falls nicht, Zitat aus dem F650 Buch von Delius Klasing: Die Funktion des Anlasserfreilaufs kann nach Ausbau des Anlassers (das ist ja kein Hexenwerk) in eingebautem Zustand überprüft werden: Von links durch die Anlasseröffnung betrachtet muss sich das Untersetzungsrad im Uhrzeigersinn drehen lassen, wogegen es gegen den Uhrzeigersinn blockieren muss. Wenn nicht ist der Freilauf defekt und muss zur Inspektion ausgebaut werden.
Muss zu geben, hab das ganze selbst erst einmal gemacht, dabei sind zwei Anlasser, die Batterie, der Anlasserfreilauf und das Anlasserritzel drauf gegangen. Konnte ca. 100 Km gut fahren, jetzt steht die Gute wieder da, wegen Vergaserproblemen (erst bei einer Fehlzünding Vergaser am Motor abgesprungen, dann komplettes Innenleben in einzelteilen raus gefallen).
Hoffe konnte irgendwie helfen.