Heute neue LED-Leiste eingebaut.
Beiträge von CatFahrer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich fahre die Duros und bin voll zufrieden.
Ich hab die nicht mal ausgerichtet und die laufen rund. -
So ich hab mich für Nexo Mx-line Helm entschieden.
Der Helm ist super. Pinlock Vorbereitung ist vorhanden. Aber der Helm beschlägt sich nicht auch mit einem Glas.
Bin super zufrieden mit dem.Gruss
-
bei der schmerz grenze und den wünschen bist du ja bei beiden eigentlich richtig, solltest nur schauen das dass visier pinnlock vorbereitet ist oder gar eins dabei ist schon.
diesen art helm gibt es auch z.b. von schuberth aber um einiges teurerWozu braucht man Pinlock?
-
Hallo.
Ich habe gerade einen 30€ Helm und es wird langsam Zeit was besseres zu holen.
Welchen Helm würdet ihr empfehlen?
Ich habe zwei Favoriten.
O'Neal Sierra 2 und Nexo Mx-line. Beide kosten um die 140€.
Vielleicht könnt Ihr mir auch andere günstigere Helme empfehlen. 150€ ist meine Schmerzgrenze.
Für mich ist halt wichtig, dass das Visir sich nicht beschlägt bei niedrigen Temperaturen.
Auch Sonnenbrille muss integriert sein.
Und es muss ein Endurohelm sein.Danke im Voraus.
Gruss
-
Wie merkt man, wenn die Ventile falsch eingestellt oder verstellt sind?
-
Was für ein Baujahr ist deine Maschine?
2015
-
Ich hab nur 550er Anleitung gefunden. Oder kann man die Werte von 550er übernehmen?
-
Wieviel km und Stunden hat die Kiste ?
Warum willst du es einstellen oder kontrollieren?Klappern die Ventile ?
In meinen Augen ist das abzocke,wenn ein Motor gut eingestellt ist denke ich muss man das nicht alle paar 1000 im machen ..
Die Katze ist fast 7000km gelaufen.
Laut Serviceheft muss man Ventilspiel alle 7000km prüfen.Das Klappern der Ventile kann ich nicht feststellen.
-
...vielleicht hilft auch die Suche bei Kymco Maxxer 450 i, die läuft vom selben Band. Die MXU 450 i wäre Motorseits auch gleich.
Hank
Ich habe schon gesucht, aber nichts konkretes gefunden.
-
Hast du schon mal ins Service Manual geschaut? Die meisten Sachen sind dort sehr gut beschrieben. Leider nur auf englisch.
Ich hab nur Serviceheft und da steht nur was und wann gemacht werden muss.
-
Hallo.
Es ist soweit.
Und zwar muss ich laut Serviceheft Ventilspiel prüfen bzw. einstellen.
Kann mir jemand helfen?Wie stellt man OT-Punkt ein?
Wieviel muss bei Einlass/Auslassventil sein?Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Gruss