Beiträge von tomsn1
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo ich such für meine kxr die a-arms. verkaufst du vielleicht die originalen?
-
Falls du das quad ausschlachtest ich könnt den heckrahmen und die rechten a-arm gebrauchen
-
Suche für Kymco KXR 250 einen Heckrahmen
-
hi
hat jemand gebrauchte a-arms zuhauseliegen für kymco kxr 250 die nicht mehr gebraucht werden? -
Wie kann ich selber die spur von der Kymco KXR 250 einstellen?
Gibt es da tricks?
Und auf was muss ich schauen -
Suche lenksäule für kxr 250. Biete alles anbieten.
-
deswegen sage ich ja, mal die räder tauschen. das alu der felge gibt meisten als erstes nach.
da ist der ganze achsschenkel schief nur den fehlt nichts es muss irgendwie von den a-arm ausgehen nur an dehne kann ich auch nichts erkennen
-
tausch mal die räder, falls du noch einen anderen satzt hast...
da steht das komplette rad schief der felge fehlt nichts
-
Suche A-Arms mit spurstange Für Kymco KXR 250. Können auch gebraucht sein falls noch kein unfall drauf ist
-
ja nur jetzt muss ich das quad wieder in gang bringen
-
Bin vor kurzem mit meiner kxr 250 in einer kurve auf bankett gekommen. Bin nicht mehr auf die strasse gekommen und mit den rechten vorderrad gegen die Laterne. Das quad hat sich aufgestellt und ich bin im hohen bogen vom Quad. Ich hab nur ein paar blaue flecken und prellungen. Gott sei dank