Kann hier jemand erkennen was da fehlen könnte? Bin mit der kxr mit den vorderen rechten rad gegen eine laterne und jetzt steht der reifen schief und der lenker ist verdreht kann mir einer sagen vorauf ich schauen soll den mit bloßen auge kann ich nichts erkennen ob was verbogen wäre.
Beiträge von tomsn1
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Kann mir jemand helfen ich such für meine kymco kxr 250 den rechten oberlenker und unterlenker der durch einen unfall beschädigt worden ist
-
Also mit den ganzen zubehör find ichs in ordnung. Neu kostet sie ohne zubehöhr um die 3500€. meine ist ein 05er dafür würd i von an händler zwischen 2000 und 2500 bekommen.
-
Ist das normal? Bei mir ist neulich das sekundärluftrohr abgebrochen.
-
Hallo hat jemand schon mal das problem wie ich.
Hab a 250er Kymco Kxr und vor 2 tagen hab i festgestellt das öl von der Fussdichtung kommt.
Hatte das problem schon mal jemand? -
Wer kann mir ein Topcase für eine Kymco KXR 250 für 2 Helme anbieten der schreibt mir eine PN.
MFG Tom
-
Servus hab a 250er kymco hab noch nichsts gestutzt bring aber nur 80 zusammen was hast du noch gemacht das du die 100 nzusammenbringst?
MFG Tom
Zitat von der_250er;30170Bei einem Quad kann man ja nicht ernsthaft über Aerodynamik diskutieren , jeder Kühlschrank hat einen besseren CW-Wert . Speziell die hintere Fläche des vorderen Kothflügels , also der Teil der die Beine vor Wasser und Schmutz schützt , bietet dem Fahrtwind enormen Wiederstand . Ich habe diese Fläche mal verkleinert und entgegen der Profezeiung einiger Zweifler , ist wirklich ein bemerkenswerter Unterschied zu spühren .
Normalerweise erreiche ich die 100 Km/h nur bei absoluter Windstille , oder etwas über 100 wenns bergab geht oder ich satten Windschatten habe ... jetzt sind 100 auch dann möglich wenn es windig ist - echt unglaublich was ein paar cm² Plastik ausmachen ...
Übrigens hat der Nachfolger der KXR , die Maxxer , serienmäßig viel kleinere Flächen . Oder die Predator von Polaris zB , deren Kothflügel sind ja fast nutzlos ... es wird seinen Grund habenExterner Inhalt www.quad-forum-nrw.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wer kann mir einen gebrauchten gepäckträger für kymco kxr 250 anbieten?
Bitte schreibt mir eine PN
MFG Tomsn1