BMW r ninet Scrambler gekauft, macht richtig Spass das Ding
Beiträge von klaus h
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ich nehme immer Teflonspray
-
die Tierärzte können für die Verdoppelung der Tierarztkosten nichts ! 2022 haben die Volksvertreter die Gebührenordnung neu festgelegt , die Tierarztpraxen sind an einen staatlich festgelegten,bundesweit gültigen Gebührenkatalog gebunden . deshalb die Verdoppelung der Preise . Wie gewählt so geliefert
-
Wird immer schlimmer in diesem Land
ist der letzte Abschaum dieses Pack
-
Maxxis Big Horn 2.0 haste was vernüftiges
-
Am besten du guckst dir mal auf You Tube die Vidios von Thomas Fröhlich an , der hat auch eine Polaris 1000 , ob du dann sowas noch haben willst , wage ich zu bezweifeln.
-
Wer sagt denn das der Rahmen verzogen ist?
Ob und welcher Schaden entstanden ist steht doch noch gar nicht fest.
Das Teil hat doch noch gar kein Fachmann gesehen.
Er wollte doch nur wissen welchen Begutachter er am besten beauftragen soll.
geht ganz schnell mit dem Rahmen das der sich nach einem Bums verzieht . Mein Grizzly steht auch nur wegen einen kleinen Bums seit Anfang September in der Werkstatt , Rahmen verzogen . Mit ein paar Blechteilen usw . ist ein Schaden von 9500 € entstanden
-
Wenn der Rahmen verzogen ist , ist es meistens ein Totalschaden . Mit Rahmen richten usw. wird keine Werkstatt machen und das Quad fährt nie mehr geradeaus .
-
Hallo Zusammen, ich überlege grade welche Reifen ich mir hole. Wie man vielleicht erkennen kann könnte die aktuellen mal neu.
Aktuell drauf sind 24X8-12 40J & 24X10-12 47J von Werk.
Eingetragen laut Schein kann ich auch 25X8-12 40J & 25X10-12 47J
Fahrprofil: 30% Straße / 60% Offroad (Feldwege, Matsch und Ähnliches) / 10% richtiges Offroad
Als Vorstellung habe ich grade die Duro Power Grip / Maxxis Bighorn oder Duro Frontier / Maxxis Ceros.
Wie sind da so Eure Erfahrungen?
Hat jemand Bilder von den 25er Reifen auf der 450 oder 520?
ich würde die Big Horn nehmen , habe die auf meinem alten Grizzly gehabt und war sehr zufrieden .
-
was wiegt der Helm ?
-
Der Spruch mit Dunkeldeutschland stammt von Gauck ! oder auch in Fachkreisen, Gauckler genannt
-
Wird kein Handbuch bei cf Moto in deutsch mitgeliefert , beim Kauf ? bei Yamaha ist das Handbuch usw. alles in deutsch , bei Reimporten kann das eventuell anders sein .