Habe jetzt knappe 6000km drauf und sie läuft prima =)
Beiträge von Willi M
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
"" meine Gehhilfe lasse ich mir nicht klauen,ehr töte ich den Dieb! Problem ist nur,wohin mit der Leiche ""
hast doch ein Quadgehilfe fahr in den Wald. Problem gelöst
-
Hat sich erledigt mit der Liste nach längerem suchen im Internet und glühenden Fingern,Augen und Google
hatte erst eine seite mit allgemeinen Infos gefunden
https://www.motorradonline.de/schraubertipps…ber.333170.html
und dannach noch eine seite für die Triton
http://www.atv.si/wp-content/upl…BC-Slovenia.pdf wo schraubengröße und Teilebezeichnung stehen.Und zu guter letzt habe ich eine Pdf-datei von einem Origninal Werkstatthandbuch gefunden *zwar in englisch Original workshop manual * aber das stört mich nicht , leider nicht linkbar... habe ich mir sicherheitshalber mal gespeichert (200mb)
Die angegebenen Zahlen aus dem OWM sind fast identisch wie die von dem Ratgeber (also eine gute Seite, kommt zu den Favoriten :D)
-
15:32 Dann darfst du aber keinen Gegenwind mehr haben.
hehe wenn ich schieben muss änder ich dann das auf das alte kettenrad fürs erste
und das Baby hat gut Power
aber zur Frage zurück: gibt es ne Liste oder hat wer die Zahlen zufällig vllt. im Kopf
-
ich nutze selbst das hier:
sehr einfache montage, bedienung und hält bombenfest
-
Sieht schon richtig gut aus der Sitz und die Tasche ist ne coole Lösung für das Spritproblem, echt gute Idee =)
großes Lob auch an deine Freundin die das für dich näht =)
-
Will von 14/38 auf 15/32 wechseln aber hab leider keine Werte für die Schrauben... mit wieviel nm muss man die Schrauben festziehn. Aus dem Handbuch *original vorhanden* bekommt man leider keine Informationen... und nach Fest kommt ab *hab ich mal gehört*
Gibt es irgendwo eine Liste mit allen Werten? Das würde viele Fragen und Zeit ersparen. -
Willkommen =)
und Glückwunsch zum Spassmobilefahre auch ne Triton (Access Vorgänger :D) aber SM
und meine erste Wartung hat mich damals auch um die 250€ gekostet nach 500km, hängt auch bissel was mit der Werkstatt zusammen hab ich das Gefühl =) -
Ja sorry für das späte Antworten.
Es war das Zündschloss. Hab es mal überbrückt und siehe da: Licht und der Rest geht ohne Probleme.
Neues bestellt und eingebaut.
-
Hey Willi,
hast Du Dein Problem schon lösen können?ne Sry die Woche hatte ich totalen Arbeitsstress... doofe Spätschicht und Privat viel um die Ohren gehabt, denke heute oder am WE werd ich Zeit haben.
-
Würde an Deiner Stelle eine Fach Werkstatt aufsuchen wenn Du kein Schrauber bist. Kostenschätzung ist meistens gratis
die nächste die mit Triton / Access Quads zu tun haben ist ca. 200km entfernt.. Transportmöglichkeit hab ich leider keine. ( kein Auto mit Anhängerkupplung etc..) -
OK, wenn du nicht rumraten willst, dann sollten wir das am Telefon machen wenn du am Quad bist. Ich sag dir wo du messen sollst und du misst, dann sollte das kein Problem darstellen.
Auf das Angebot würde ich gerne eingehn, nur heute wird das nicht mehr gehn ( Garage ist nicht genug beleuchtet um Abends rumzuschrauben und auch zu eng )
wie sieht es zeitlich bei dir aus diese Woche? ( ich habe diese Woche Spätschicht d.h. Zeit zum rumschrauben/ messen hätte ich von 10 -12 uhr und dann erst wieder Wochenends ganztags)
hast du whatsapp oder was in der art.?