Ja das ist nicht die Maschine von mir... ich wollte da jetzt nicht 100 von arbeits Std. reinstecken. wollt nur kurz wissen wie kann ich es schnell fertig machen bzw. was brauch ich dazu.
Beiträge von bombernudel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Mache morgen mal Bilder und nen Video vom Problem.
lg
-
da ist deutlich mehr spiel. würde tippen 1-2 cm
-
Hallo leude,
ich suche das Werkstatt-Handbuch von der SMC Canyon 520 bitte alles anbieten! vor allem Schaltplan der LOF Version Zb. Herterquads umbau.
danke im voraus
lg micha
-
heißt also muss sich bewegen? aber in welchen Spielraum?
-
also bei mir SMC beim Kollegen Adly 450 Bomberdier d650 ist die alle fest!
-
Hallo,
ne Freundin hat ne Dinli 450 Spezial mit dem Subaru Motor! wollte jetzt mal fragen der brems Sattel hinten bei ihr ist finde ich voll locker kann man den irgendwie festziehen? finde da nix die hat da keine 2 Muttern auf der Achse so wie bei anderen Regel-Sportquads.
danke schon mal
lg
-
ich hätte ihn vor die Hauptsicher für die 12V Spannungsversorgung geklemmt! ich nehme auch ein Regler der 165W mitmacht !
-
Moin Jungs,
Ich Suche für meine Canyon 520rr nen Kettenrad hinten mit 31 Zähnen, jemand sowas schon mal irgentwo gefunden oder gesehen?
Vielen Dank schon mal im voraus....
LG micha
-
Hallo,
Biete euch hier 1 Paar also Zwei Stück Kellermann Bullet 1000 an. Die Rückleuchten sind neu und nie verbaut gewesen! Alles orginal vorhanden, neu preis bei Lousi 89,95€ pro Stück! Wegen Fehlkauf abzugeben.
Hier für euch biete ich sie für 130€ an.
Bei Fragen einfach melden...
LG