Also ich wurde von einem Bekannten angefixt! Meine erste fahrt war dann auf einem Feuerwehr-Gelände in Soest mit einer Aeon Cobra 400 Spezial Edition als Supermoto....offen versteht sich und da musst ich sagen, haben mich die 30Ps schon leicht überzeugen können. 1 Jahr später stand ein Junggesellen-abschied von meinem Kollegen an! und ich habe mal so ne Quad-tour in den raum geworfen die letzten Endes auch getätigt wurde, mit 12 Leute Start in Hagen durch das ländliche Ruhrgebiet! Obwohl ich nur ein hässliches ATV hatte, hat es mir so ein Spaß gemacht auch mit anderen in der Gruppe zu fahren das wir alle den ganzen Abend nach Quad geschaut haben und nach einem Jahr hab ich es als einziger geschafft mir eine Beeline Bestia 5.5 zu sichern! Die erste richtige Fahrt alleine war so befreiend...hin zu fahren wo man möchte das ich da voll drauf eingeschossen war! Nach und nach lernte ich immer mehr Kollegen kennen mit den ich das Hobby jetzt teilen kann und ich ein guten Draht zu habe! Mit dem Quad kamen dann auch Problemchen die gelöst werden mussten so bin ich dann hier gelandet!
Joa das war meine Story!
auf viele KM mit dem Quad!
lg