Beiträge von Aragorn1981

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Moinsen,

also ich hab (bzw. aktuell hatte) in meinem Koffer immer folgedes:

-Warndreieck

-Verbandskasten

-Regenklamotten

-Gummispanner

-Bordwerkzeug

und dann individuell halt noch wo die Tour hin ging, bzw. was geplant ist...

-z.B. Verpflegung, Badesachen etc.

Immer schön langsam angehen lassen, bis man sicher ist. Jeder hat mal angefangen. Ist allemal besser als die Kiste umzuschmeißen!

Ich gehe heut mein Quad abmelden und heute nachmittag kommt ein potenzieller Käufer

Genau....

meine hab ich auch schon abgemeldet..... ich hoffe für dich das der pot. Käufer auch kommt. ich wurde schon 2x versetzt.:cursing::cursing: Der jetzige Interessent holt sie am Freitag....

Also wenn dann eine gebrauchte so um die 3000 bis 4000 Euro. eher weniger....

ich hab schon bissl bamml, gerade mit der Schaltung, meine Blade war ne Vario, und die Adly, oder Cobra, LTZ, Raptor oder wie se alle heißen sind meistens Schalter. Ich bin noch nie ne Schalter gefahren....von dem her hab ich da keine Ahnung wie ich schalten muss, man hat mir zwar gesagt das is ganz easy, aber trotzdem ungewohnt, für den Anfang.....

Ich habe gestern eine LTZ für den selben Preis gefunden wie ich jetzt meine Blade verkauft habe....da bin ich am überlegen.....ich fahre eigtl. zu 90% nur Touren... wie gesagt mein gedanke ist halt das ich mir die für 1-2 Saison hole und in der Zeit weiter auf ne CFMoto 1000 spare, die LTZ dann verkaufe oder als zweitmaschine behalte und etwas dran rumschraube....keine Ahnung.....mir geht das Cruisen ab.....ich bin seit Anfang Februar nicht mehr auf der Maschine rumgecruist und ich merke halt allmählich das ich entzugserscheinungen haben.....:.pfeifer:

mal schauen....normal ist aktuell auch nicht gerade die Zeit für eine "Übergangsmaschine" aber ich vermisse das fahren halt...

Also wenn dann eine gebrauchte so um die 3000 bis 4000 Euro. eher weniger....

ich hab schon bissl bamml, gerade mit der Schaltung, meine Blade war ne Vario, und die Adly, oder Cobra, LTZ, Raptor oder wie se alle heißen sind meistens Schalter. Ich bin noch nie ne Schalter gefahren....von dem her hab ich da keine Ahnung wie ich schalten muss, man hat mir zwar gesagt das is ganz easy, aber trotzdem ungewohnt, für den Anfang.....

Ich habe gestern eine LTZ für den selben Preis gefunden wie ich jetzt meine Blade verkauft habe....da bin ich am überlegen.....ich fahre eigtl. zu 90% nur Touren... wie gesagt mein gedanke ist halt das ich mir die für 1-2 Saison hole und in der Zeit weiter auf ne CFMoto 1000 spare, die LTZ dann verkaufe oder als zweitmaschine behalte und etwas dran rumschraube....keine Ahnung.....mir geht das Cruisen ab.....ich bin seit Anfang Februar nicht mehr auf der Maschine rumgecruist und ich merke halt allmählich das ich entzugserscheinungen haben.....:.pfeifer:

ANZEIGE