Habe am Samstag die Zündkerze gewechselt, den Luftfilter greinigt und die Maschine geputzt.
Beiträge von Aragorn1981
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Die CF ist halt an heißer Ofen
im winter sicher geil wenn es warm is
-
viel Glück !
danke....
-
Moin
schau mal direkt unterhalb des Kerzensteckers am Zylinder
ich weiss es nimer genau...links oder rechts
da ist eine kleine Bohrung. Entweder hast Pressluft und du drückst da ne Pistole drauf und mit einem Luftstoß ploppt der ab
oder da etwas WD40 reinsprühen... kurz warten und mit einem geschmeidigen ruck das raus ziehen.
danke das werde ich heute nachmittag gleich mal ausprobieren..... damit ich die kiste wieder zum laufen bring...hoffe es liegt nur an der Zündkerze.... will se ja verkaufen
-
Hallo Leute,
ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thread. Kann mir einer einen Tipp geben wie ich den Zündkerzenstecker bei einer TGB Blade 550 runter bekomme? Meiner sitzt si fest das ich den nicht runterbekomm. der Stecker sitzt mit einem Gummi im Motorblock und ich bekomme das scheiss teil nicht runter.
Danke für die Hilfe....
-
Moin,
Ich komme direkt aus Dorsten. Wie du schon sagst, wenn das Wetter mal trockener wird kann man gerne ne runde drehen!
meine alte zwischenheimat......
-
-
Bis 500 kg.
was hast gezahlt und wo hast se gekauft?!
-
bilder bitte
ja wollte ich auch gerade schreiben
-
oh was wird es denn neues?
Also momentan tendiere ich zu einer CFMoto 850 oder 1000. Alternativ könnte es eine ODES 850/oder 1000 Marder werden.
-
besser ist es, den im falle des falles bis du sonst am ar...
finde ich gut das die werkstatt dich darauf hingewiesen hat
Jaaa ich bin mit meiner Werkstatt sehr zufrieden....der Freddy sagt immer was sache is.... jetzt hoffe ich erstmal das ich die Zündkerze an meiner TGB gewechselt bekomme und es nur daran liegt das sie nicht anspringt und dann wird se verkauft. Damit ich mir hoffentlich bald ne neue holen kann.
-