Es gibt nur einen Dualgasser mit Teilegutachten, der ist von 3 P
hast du mir nen link?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Es gibt nur einen Dualgasser mit Teilegutachten, der ist von 3 P
hast du mir nen link?!
wo kein kläger da kein richter, ganz klar.
bauart technische änderungen gehören abgenommen.
Wie gesagt mich hat die Aussage des Verkäufers bisschen Irritiert...... weil meine Werkstatt gesagt hat es gibt Dualgasser mit ABE.....aber dann weiss ich bescheid dann werde ich wenn ich es bei meiner neuen Maschine einbauen lasse, abnehmen und gut is....
Das stimmt , für Terry cable gibt es keine ABE, das man keine braucht halte ich für Falsch, man kann sich das Dualgas beim TÜV eintragen lassen!
Das ist aber sehr vom jeweiligen TÜV Prüfer abhängig !
vielen Dank für die Info.... aktuell liegt es ja in der Werkstatt...werde es an mein (hoffentlich bald vorhandenes) neues Quad montieren.
Ich hab da auch mal eine Frage.... ich hab eines vom TerryCable.... meine Werkstatt hat mich gefragt ob ich dafür eine ABE habe, nach Rückfragen beim Verkäufer, der meinte das es für die TerryCable kein ABE gibt und man auch keines braucht. wie ist denn eure Erfahrung damit?!
Ich bin gelernter Schreiner, habe aber 2012 eine Umschulung zum Kaufmann im Gesundheitswesen gemacht und im Februar meinen Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen bestanden.
Ich habe am Samstag versucht die Zündkerze aus meiner TGB Blade auszubauen, nachdem Sie nicht mehr anspringt, mit der Hoffnung das es "NUR" an der Zündkerze liegt. Nach 4 Std. !!!! habe ich entnervt aufgehört. der Zündkerzenstecker sitzt mit einem Gummi soooo fest im Motorblock das ich Ihn selbst mit roher Gewalt nicht rausbekommen habe. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wie ich es einfacher rausbekomme?
Vielen dank schon dafür
ja klar.... 1000er
Hast du schon mal Rost an den Schweißnähten gesehen, das soll ja lt. meinem Händler die Problemstellen der CFM sein.
ich überleg mir nämlich auch eine 100er zu holen.
Ich habe mir zuletzt einen Dual Gaser von Terrycable gekauft. Allerdings nicht mehr verbaut, nachdem ich mich ja dazu entschieden habe, meine Maschine nun zu verkaufen und mir eine größere zu holen.
Moin, bist du mit deiner TGB nicht zu frieden?
ich möchte einfach was größeres haben.....
Also Ich kann noch nicht meckern. Bis jetzt ist alles gut. Hab aber auch gerade mal 600km hinter mir.
gib mir einfach mal bescheid....wenn du mehr runter hast.... ok? Danke
Wo ist denn nun der Unterschied zwischen Service und Inspektion?
Ich habe keine Ahnung.
Also mein Händler begründet dies so:
bei einem Service machen die meistens nur Ölwechsel etc. und bei einer Inspektion baut er die Maschine komplett auseinander.... und schaut sie durch