Der Kolben geht ja mal garnicht mehr, der ist fertig mit der Welt, wenn das Ölkohle an der Seite beim Kolben ist denke ich das der Zylinder "eirig" eingelaufen ist. Ob der dann noch durch Hohnen zu retten ist kann dir nur ein Motorenbauer/Instandsetzter sagen. Dazu müsste der Zylinder vermessen werden. Ob sich das alles lohnt musst du dann sehen. Im Video hört sich das nicht gut an, klingt wie ein Kolbenfresser.
Beiträge von tomquad
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Meine zeigt nur zuverlässig an wenn der Tank voll ist.
Genau wie bei meiner Kuh
-
Und die Schloßallee ist sehr teuer
-
Zum Händler mit dem Bock ,ich würde damit nicht mehr fahren da besteht Lebensgefahr und nicht nur für dich
-
Sinnlos in der Gegend fahren heißt bei mir Inselrundfahrt 32km, mehr geht nicht.
Und wenn Du zick zack fährst werdens ein paar Kilometer mehr
-
Bin um 20Uhr los bis 22Uhr30 sinnlos durch die Gegend. Sind dann 125km mehr auf der Uhr geworden
-
Meine MXU 500 (BJ 2011) blubbert und furzt auch ein wenig beim abtouren, völlig normal, der Hobel läuft 96 KM/H nach Gps in den Begrenzer rein . Vario ist im original Zustand , keine Pulleys oder sonst irgendwas verbaut oder getunt.
-
Bei uns ist es nicht anders, ich schiebe Panik wegen den Vorräten ,Hilfe
-
viele Grüße
Thomas
Komme aus Bestwig .
-
Die Ausdrücke "Botanik", "ab inne Botanik", "ab ins Gemüse" usw. kenne ich auch als Umschreibung für Feld und Wald, da hier aber von urbaner Botanik die Rede war und ich diesen Ausdruck nicht kenne habe ich nach der Bedeutung gefragt, was ist daran schlimm oder gar hochwissenschaftlich?
Gruss
Frido
Wir hier im Sauerland haben auch einfach nur Botnik gesagt
-
Vielen Dank Ich gebe es weiter.
Gerne
-
Okay, dann spinnt der Sensor rum am Getriebe, habe ich auch schon gehabt an meiner MXU 500 ,der sitzt hinten am Getriebe über dem Kardanwellen Ausgang, zumindest bei meiner ist es so, habe den mal mit Balistol eingesprüht (besser ertränkt) und seitdem ist ruhe. Wenn dein Kollege die Zündung einschaltet sollte er erst mal ein paar Sekunden (so um die 10) warten bis der Tacho komplett hochgefahren ist, dann erst starten.
Ist komisch aber ich muss auch immer etwas warten sonst zeigt der Tacho auch keine Geschwindigkeit an. Probiert das mal aus.
Gruß Tom