Wie meinst du das mit geht aus, zeigt er keine Geschwindigkeit mehr an oder ist dann Totalausfall also alles weg?
Beiträge von tomquad
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Noch was ,sie dir mal den Sicherungskasten unter der Sitzbank an, da ist gern mal Oxidation vorhanden, war bei meiner auch der Fall, gesäubert und mit Balistol eingesprüht seitdem keine Probleme mehr.
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Bei der MXU 500 gehört eine 12 Volt 18 AH Batterie rein. Fahre selbst ne 500er MXU von 2011. Check das mal. Versuch mal direkt mit dem Choke zu starten ohne Gas zu geben, oder zieht dann der Anlasser nicht durch.?
Was für ein Baujahr ist die?
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kann ich an eine blade 550 14 Räder anschrauben
Sorry der muss jetzt sein, 14 Räder am ATV wie das wohl aussieht
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Letzte Nacht minus 8,eben leichter Schneefall und immer noch kein Streuwagen in Sicht obwohl es Glatt ist.
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Bei uns wird ab 4°+ gestreut, am liebsten wenn es regnet 😣
Das ist aber Sinnvoll bei 4 Grad +
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Super aber kein NoName mehr seit Jahren,ich merke den Unterschied bei allen meinen Fahrzeugen PKW wie auch beim ATV. Mit NoName laufen sie alle nicht gut und hören sich auch anders an die Motoren. Auch im Verbrauch macht es sich bemerkbar. Tanke nur noch bei A ... oder B..
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Mach den von Mitsuboshi (ich weiß, nicht ganz billig der Riemen) drauf,hab ich vor 2000 km selbst verbaut und keine Probleme mit dem Riemen. Bei der Varioansaugung würde ich den unteren Knick abnehmen und auch keinen Filter davor machen,höchstens ein grobes Sieb montieren.
Kostet bei Kymco ca. 140 Euronen.
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Wenn die Kuh um Baujahr 2010 ist, +/- 2 Jahre, hat die keinen Killswitch,fahre selbst eine aus 2011.
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Ja, die Lautstärke stört mich auch etwas
Aber dafür wollte ich mir paar Ohrstöpsel kaufen - und hab immer wieder nicht dran gedacht
Hab ich jetzt endlich geschafft mit den Ohrstöpseln, das ist um Welten ruhiger in meinen Ohren . Trotzdem kann ich den Verkehr weiterhin gut hören,ein wichtiger Aspeckt
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Schön unauffällig gelle
und so Blitzer freundlich
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Ich fahre hin und wieder mit dem Bock bis Gotha , ,nur Landstraße, 230 km eine Richtung von meiner Tür bis zum Ziel, mit einer Kymco MXU 500 4X4 von 2011 mit Straßenreifen bestückt (Maxxis Spearz) ohne irgendwelche Probleme. Meine Durchschnittsgeschwindigkeit beträgt ca. 55 KM/H. Fahre eben Motor schonend,okay mal ein ganz kurzer Sprint ist auch mal dabei. Von daher ,warum sollte ein ATV nicht Langstrecken tauglich sein. Ist alles eine Frage des zurückhaltenden Daumens und der persönlichen Einstellung. Natürlich sollte die Wartung immer gewissenhaft und Rechtzeitig eingehalten werden. Denke daran ein ATV ist kein Rennbock. Wenn ich dann eine längere PKW Schlange erzeugt habe fahre ich mal eben rechts rann und lass die vorbei und gut ist.