hallo werde am samstag bilder von meiner schraube machem , wo schliesse den Drehzahlmesser denn an?
Beiträge von biboausat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo der Quadhändler Hammoor/Großhansdorf sagte am telefon das es schon welche gibt. Das mit der Entlüftungsschraube kann ich nicht sagen weil ich nicht am Quad schraube, macht mein Händler,musstest du schon entlüften,,,,warum
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Meine Temperatur ist immer so zwischen 70 und 85 C auf landwege, beim langsam fahren auch mal kurz auf 90. -
Hallo Kai tolle Bilder, was war denn los bei euch???`
-
Hallo ich habe auch auf meiner ´350 4 Wochen gewarte aber jetzt ist sie da, und ich bin sehr zufrieden.Und sieht toll aus sagt sogar der Kymco Verkäufer.
Sportauspuff soll es schon geben beim Händler in Hamburg kostet so um die 300 Euro -
Hallo es gibt von Seikel ein Händlerhandbuch für die Dinli 350 hat einer sowas schon, wenn ja stellt es mal online
-
Hallo ich habe zwar ein Handbuch von Seikel gestern bekommen aber da steht nur drin dan man zum Händler fahren soll und die Kette nachstellen lassen soll.
Und der Auspuf ist bei mir fest da klappert nichts,
Fahre nächsten Samstag mal zum Händler Durchsicht machen lassen und dann kann er mir das gleich zeigen wie es geht.
Bis Dann ein schönen Tag noch -
Hallo kann mir mal einer beschreiben wie ich bei der Dinli 350 die Kette nachspannen kann
.
denn die klappert ein wenig am kettenschutt blech hinten
Gruss Daniel -
Hallo habe mein Quad auch bei der Allianz und ich soll für die 350 Dinli
im Jahr 260 Euro Zahlen nur Teil
wie hast du das gemacht , sende mal die tel von deinen Versicherungs Mann
Gruss Daniel -
Ja den spass hat man damit, besonders wenn man der erste in der Stadt mit ca 9000 Einwohner ist die ein Quad haben, auser ein paar kinderquads.
und der Verbrauch lag nach 100 km bei ca. 5,2l -
Hallo es regnet nicht mehr habe es gleich mal versucht und es geht, wenn ich beim Starten ein wenig Gas gebe geht sie nicht mehr aus. Aber ich muss ja sowieso in ca 14 Tagen zur ersten durchsicht, da kann ich das ja noch mal ansprechen.
-
Hallo ok werde es heute gleich mal testen wenn der REGEN AUFHÖRT
-
hallo meine Dinli springt schlecht an wenn sie kalt ist an was kann das liegen,