Hallo habe nun heute meine 350 Dinli Sport abgeholt!!
Ist schon ein tolles gefühl.
Aber als Beschreibung bekommt man nur ein Buch auf Englisch mit, und eine paar lose Blätter auf Deutsch.
Die Inspektion sind laut Serviceheft nach 250km die erste und dann alle 2500 km.
Hoffe das das Wetter morgen schön wird das ich ein wenig rumfahren kann.
Bilder werde ich nächst woche machen
Beiträge von biboausat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hallo wenn ich eine cd bekomme stelle ich sie online
versprochen -
Zitat von Pdidi;12189
Hallo biboausat,
mein Händler weiß allerdings noch von nichts. Probleme gab's wohl mit der Farbe Orange! Schwarz. etc. hätte ich schon früher haben können. Welche Farbe hast du bestellt? Des weiteren meint mein Händler, mit dem Brief könnte es noch ein paar Tage bis Wochen dauern! Ist deiner schon da? Bekommst du eine Sport oder eine Super Moto Edition?
Gruß Pdidi
Hallo habe gerade bei Händler angerufen, und er sagte sie ist schon seit gestern da, wird jetzt gerade angemeldet, und wenn ich es schaffe Beruflich morgen zu Hause zu sein kann ich sie mir abholen .
Die Orange 350 Sport
ja es ist nur eine sport
die zubehörteile kaufe ich mir nach und nach nach.
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.Zitat von Pdidi;12189Hallo biboausat,
mein Händler weiß allerdings noch von nichts. Probleme gab's wohl mit der Farbe Orange! Schwarz. etc. hätte ich schon früher haben können. Welche Farbe hast du bestellt? Des weiteren meint mein Händler, mit dem Brief könnte es noch ein paar Tage bis Wochen dauern! Ist deiner schon da? Bekommst du eine Sport oder eine Super Moto Edition?
Gruß Pdidi
das mit den Spiegel problem habe ich von Seikel erfahren. gruss
un dhoch lebe die orange Farbe ist bestimmt ein wenig schöner als in schwarz:biggrin:
aber das orange bleicht bestimmt auch schneller durch die Sonne aus oder -
ja freitag steht sie da,hat mal einer die Typen Nummer für die Versicherung die aus dem Fahrzeugschein zu 2 und zu 3
denn wollte schon mal wegen den preisen schauen.
.
.
.
.
emtecs..
habe gerade die Bilder von deiner Dinli gesehen kann es sein das dein Händler dir eine 270 oder eine von 2006 verkauft hat??
Denn die neue 350 Dinli hat die Blinker im Spiegel .
Gruss Daniel -
nein das schiff war schon letzte woche da, sie wurde am Montag zum Händler gesandt, und soll freitag soll sie fertig sein.
-
hallo brauch mal die daten für die versicherung zu 2 und 3 aus den fahrzeugschein könnt ihr mal schauen
Von der Dinli 350 -
hallo brauch mal die daten für die versicherung zu 2 und 3 aus den fahrzeugschein könnt ihr mal schauen
-
Zitat von Pdidi;12121
Hallo biboausat, unsere DINLIs kommen wohl mit dem gleichen Schiff! Habe zusammen mit meinem Kumpel 2 DMX 350 Super Moto Edition in Orange geordert. Kann`s kaum noch erwarten!!!
HALLO das schiff ist da, sie soll am freitag angemeldet,und zum abholen bereit stehen.
:klatsch_2: -
hat jetzt schon mal einer ein Handbuch alf pdf datei für eine Dinli, wollte schon mal ein wenig lesen bis ich meine Bekomme
-
Hallo meine Dinli soll in 2 Wochen da sein , aber wie mir gesagt wurde sollte mannach 500 km die erste insp. machen lassen , oder???
:n-km_2: :n-km_2: ich will entlich fahren -
Hallo habe meine Dinli da nicht bestellt, bekomme sie in orange.
Und wie bist du mit deiner zufrieden , was braucht die sie an kraftstoff ..
bekomme meine erst in 4 Wochen
da beste angebot was ich hatte war 4200 für die 350
und 4600 für die super Moto
Bis dann
.
.
.
.
habe meine In Mecklenburg bestellt -
Hallo wünsche ein schönen Abend, habe mir heute nach langen lesen und Rescherschen, ein Dinli 350 DMX bestell kommt ca in 4 Wochen.
Hat schon einer von euch eine und kann mal schreiben wie er so zufrieden ist.
Wünsche noch ein schönen Abend