Beiträge von King-Quad-700

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo Leute

Also ich komme aus Mittelfranken also bei uns ist es so da wo kein Schild steht diese (Land und Forstfahrzeuge frei) und irgend ein Bauer zeigt dich an wurde ich bis jetzt immmer aufs Revier geladen mußte meine Sicht der Dinge erzählen und drei bis vier Wochen später ist dann ein Schreiben gekommen das Verfahren eingestellt wird wegen geringfügigkeit.Ich hatte schon fünf mal das vergnügen.also bis jetzt hatte Glück wollen wir es hoffen das es so bleibt.

Gruß King Quad 700

No Quad/No Fun

Hallo
    Falls du dir eine King Quad kaufen willst kauf dir die 700 und nicht die 750 habe eine 700 und bin am WED die 750 Probe gefahren als erstes der Sprit verbrauch extrem hoch und das Fahrwerk ist viel zu weich nicht mit der 700 zu vergleich mein tip

Gruß aus Franken sagt King-Quad-700

Also ich habe in meiner Gegend noch keinen motorradfahrer gesehen der grüßt. Und Quadfahrer auch nicht wirklich außer man kennt sich.
    ich werde viel gegrüßt wiel mich viele kennen und ich bei uns in der Gegend keine zweite King Quad rum fährt dewegen weiß jeder das ich das bin GRINS

Gruß aus Franken sagt King-Quad-700

NO QUAD/ NO FUN

Hallo

[LEFT]Also Quad/ATV sind nicht als Rennmaschinen entwickelt worden sie sind eigendlich mal für Landwirte in Amerika gedacht gewesen deswegen darf man bei den Amis auch nicht auf der Strasse fahren.
    Und schnell fahren mit einen Quad macht auch kein Spass ist genau so wie mit einer harley damit will man auch nicht rasen sondern gemüdlich über die Strassen rollen oder im gelände mal richtig die sau raus lassen.Fang klein an und steigere dich weil ich glaub nicht das ihr einer gleich mit 40 Ps oder mehr angefangen hat. ich habe auch mit ich glaub mit 10 PS angefangen und jetzt fahre ich mit 49 PS durch die Lande und 120 Km reichen.So das ist meine meinung dazu. [/LEFT]

[LEFT]Grüße aus Franken sagt KING QUAD 700[/LEFT]

[LEFT]NO QUAD/ NO FUN[/LEFT]

Hallo Thomas.S

Also ich habe meine KQ auch gebraucht gekauft mit etwa 2000 km und das war vor einem jahr etwa inzwischen habe ich es auf ca 10000 km gebracht und sie läuft noch wie am ersten tag.Wichtig ist wenn du eine KQ mit cirka 10000 km kaufen willst das der Zahnriemen gewechselt wurde.Weil sonst hast du schnell mehr Kosten von 300 Euro.Aber sonst gibt es nix gegen eine gebrauchte KQ einzuwenden.Ich habe verdammt viel Spass mit meiner.

Viele Grüße aus Franken sagt King-Quad-700

NO QUAD/NO FUN
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    Hallo Thomas.S

Also ich habe meine KQ auch gebraucht gekauft mit etwa 2000 km und das war vor einem jahr etwa inzwischen habe ich es auf ca 10000 km gebracht und sie läuft noch wie am ersten tag.Wichtig ist wenn du eine KQ mit cirka 10000 km kaufen willst das der Zahnriemen gewechselt wurde.Weil sonst hast du schnell mehr Kosten von 300 Euro.Aber sonst gibt es nix gegen eine gebrauchte KQ einzuwenden.Ich habe verdammt viel Spass mit meiner.

Viele Grüße aus Franken sagt King-Quad-700

NO QUAD/NO FUN

ANZEIGE