Achte bei der Banshee als was sie zugelassen ist.
Und bring viel Zeit für ihre Pflege mit...
Beiträge von malibi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hör auf den raini, der hat genug Erfahrung mit dem Eintragen gemacht.
ZitatDas Teil hat bis jetzt eh schon ne menge Kohle gefressen.
Wieviel denn (wenn man fragen darf) ?
-
Tendiere auch zur 2.
Preise für die Teile findest du hier -
Zitat
Wie der Händler die Gesetze einhält weiß keiner, aber ich bin mir sicher allzu oft verkauft er keinen Schrott in die EU wenn er Langfristig damit sein Geld verdienen will.
Eben das ist ja nicht der Fall. Eine langfristige Etablierung auf dem Dt. Markt ist doch meistens gar nicht gewollt. Letztes Jahr war es auch irgendein Bling-bling Quad aus dem Fachmarkt Ebay, welches sich jeder zweite Newbi kaufen wollte (Name fällt mir nicht mehr ein, war irgdnwas mit Forca). Dieses Jahr heißt der Lockvogel halt Racing-Quad. Nächstes Jahr bestimmt irgendwas mit Turbo-, Mega-, Power- oder Fast&Furious-Quad. Ich kann mir gut vorstellen dass diese Geräte für einen Anfänger sehr ansprechend klingen, Preisl-Leistung scheint zu stimmen.
Ich will nicht zu schnell über diese Teile urteilen, aber ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, wie man bei so einem Preis ein qualitativ hochwertiges (und das wird ja felsenfest behauptet) Quad auf die Beine stellen kann.Das ist so ähnlich wie als würde man versuchen, gewinnbringend einen (guten) Döner für € 2,- zu verkaufen (was in anbetracht der Produktionskosten für eine Döner von rund € 1,70 - 1,90 .- kaum möglich ist)
-
Preis-Leistung würde ich zur SMC (Canyon, Ram, etc.) greifen, kostet 5900.- inkl. ZM und als SM zahlst auch "nur" 6900,- und hast dann schon alles dabei waste brachst (guck mal bei Herter-Quads rein). Ich hab auch noch irgendwo n Magazin rumliegen, in dem die SMC den Vergleich zur Triton und Dinli für sich entscheiden konnte. Gefahren bin ich aber noch kein, also alles rein objektiv meinerseits.
-
Zitat
2009 is echt das Blitz Jahr. Bin schon das 3 mal und meine Freundin einmal.
Und immer noch nix gelernt?
-
Für ne gut erhaltene KFX/LTZ muss man aber noch nen 1000er mehr drauflegen, bei 4000 eur kriegt man z.Z. nix Gescheites.
-
Der bei Ebay ist doch für die 250er, du hast doch ne 300er, oder?
Pass auf dass das mit der ABE hinhaut zwecks Eintragung -
2136.06 €
Bin aber noch jung, da geht noch was -
Gebe meinen Vorrednern Recht. Bis 1000 EUR wirst du nix brauchbares finden.
Bist vielleicht mit einem Roller besser versorgt. -
TGB: TAIWAN GOLDEN BEE.
Die TGB ist vom Preis her ziemlich verlockend, nur das hohe Gewicht und die (für viele Fahrer) niedrige Endgeschwindigkeit trüben etwas.
Aber wenn dir Vmax nicht wichtig sind bist du vielleicht mit einer TGB Blade 425 (neu für 4900.-) besser aufgehoben.Willst du wirklich schnell unterwegs sein kommst du wohl an einer KFX 700 nicht vorbei.
-
Würde auch lieber zur 700er tendieren.
Kennzeichen: Erspar dir den Stress und mach einfach vorne und hinten eins drauf.
Nix Sonderregelung. Nix Extrawurscht. Dauert nur 5 min. und du hast dei Ruh.