Also der Intervall nach 500 Km liegt bei 3000Km oder alle 6Mon. Und der Verbrauch hält sich in Grenzen- bin bei 10,5L auf 100 Km angefangen und bin jetzt bei ca.8,2L auf 100Km.Liegt auch wirklich an deiner Fahrweise!!! Kraft kommt halt von Kraftstoff.
Lg.
Beiträge von Quadrix
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Matze
Auch ich habe meine Shade seit Mai und bin bis auf ein paar Mucken sehr zufrieden damit. -
-
Hallo Leute kommt von euch hier noch jemand aus (59065) Hamm Westf.od. nähere Umgebung???
-
Hey Andre 482
Aus welcher Ecke von Deutschland kommst du? -
das sollte Preislich bei dir Ähnlich sein- mir wurde gesagt das auf Motor,Getriebe,Verteiler Getriebe einlauf Öle sind die die gewechselt werden müssen desweiteren soll lt.Händler die Kiste wieder teil zerlegt wird um die Ventile einzustellen.
Werde mal sehen was es zum Schluss kostet- werde das Quad morgen abholen. -
Hallo Andre 482
Glückwunsch zu dem Kauf
Ich habe jetzt die ersten 500 km gefahren und meine Schade gestern zur ersten Wartung abgegeben- der Preis für die Wartung mit ca.300€ hat mit etwas geschockt aber es muss ja alles lange laufen!.Bin froh wenn ich sie wieder habe! Ich habe mir jetzt erst einmal das Wartungshandbuch besorgt.
LG.Quadrix -
Ich würde auch auf die Max.Stütztlast vom Grundträger achten!!!
Ich darf den Grundträger bei meinem ATV nur bis max 10Kg.belasten. -
Hallo Leute meine Name ist Markus und bin 46 Jahre ich grüße euch aus dem schönen Hamm in Westfalen- ich habe mir vor 3 Wochen mein erstes und neues ATV von ACCESS gekauft !(Modell- Shade Extreme 850) Da es dieses ATV erst seit 2-2018 auf dem Deutschen Markt zu kaufen gibt ,gibts auch noch nicht viel Info/Erfahrungen von anderen Fahrern in Internet.Nun würde ich gerne hier im Forum Erfahrungen mit anderen ACCESS Fahrern austauschen.
LG.Markus
-
-
Danke dir--werde mal nachfragen.
-
Hallo Leute
Gibts ein Fachbuch für die Access Shade 850 und wenn ja von welchem Verlag?