Finde Deine Einstellung echt gut. Wir haben Gott sei Dank eine Quad/ATV Gruppe die mit gemäßigtem Tempo unterwegs ist.
Beiträge von Manni1982
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich muss echt schmunzeln weil es bei mir auch bei der 1000er Inspektion war. Ich musste es extra bezahlen. War aber nicht teuer.
-
Hi,
das Problem hatte ich bei meiner Access Shade ebenfalls. Bei mir musste die Bremse entlüftet werden.
-
Ist auf jeden Fall besser als River Plate 🤪
-
ACDC - Live in Munich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi,
ich denke, dass man auf das EPS verzichten kann. Aber wenn der Komfort nun mal da ist ... 🤪
Ansonsten ist das Fahrgefühl von der Access echt super. Leider hatte ich nach 300km einen Haarriss im Motorblock.
-
Hallo,
habe ebenfalls die Touring und ja: die Maschine hat EPS 👍
-
Hi Adly76,
ja, gerne. Wäre super wenn du mir den Link schicken könntest.
-
Hallo liebe Quad und ATV-Freunde,
ich möchte mal kurz in die Runde fragen, ob es hier Fahrerinnen und Fahrer aus dem Kreis Höxter für gemeinsame Ausfahrten gibt?
Ganz liebe Grüße
der Manni
-
Ich habe die Shade 850 und stehe nach knapp 300km das erste Mal in der Werkstatt (Ölfleck und dem ATV). Bin da entspannt weil ich in der Garantie drinnen stecke.
Ansonsten ist der Fahrkomfort echt super. Aber ein Langzeitfazit kann ich natürlich noch nicht ziehen. Ich sehe dass ganze Thema auch nicht aus den Augen einer Markenverliebtheit sondern werde es weiterhin kritisch betrachten.
-
Ich würde auch keinesfalls ein ATV unter 50 PS nehmen. Meine Shade hat 57 PS und reicht für das fahren zu zweit aus. Mich juckt aber jetzt schon eine Maschine mit über 80 PS 🤪
An einem ATV mit weniger als 50 PS wirst du schnell die Lust verlieren. Viele kaufen hier anfangs zu klein ein und wechseln dann ... spare dir das Lehrgeld und starte direkt richtig 👍
-
Ich würde die Access testen und wenn dich die fehlende Servo nicht stört diese Maschine nehmen. Wahrscheinlich werden die 37 PS der CF auf Dauer nicht so viel Spaß machen.