Danke Reaper,
Hab die CDI mal getauscht da tut sich auch nix....
da wird jetzt wohl nen neuer Kabelbaum fällig...
Weil wenns ein bruch ist... lohnt sich das nicht den alten noch mehr zu flicken...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Danke Reaper,
Hab die CDI mal getauscht da tut sich auch nix....
da wird jetzt wohl nen neuer Kabelbaum fällig...
Weil wenns ein bruch ist... lohnt sich das nicht den alten noch mehr zu flicken...
Mahlzeit... so ich muss mal nen bisschen aufklären...
anlasser war gebrückt... kam kein Funke mitlerweile hab ich die pläne gewälzt und weiss das brücken für den arsch ist weil der zündschalter in die CDI geht und aus der CDI über ein Relais auf den Magnetschalter.
Pickup wäre noch ne möglichkeit werd ich mal messen...
Hmmm 5V is jetzt die Frage was ist das fürn Bauteil auf dem Bild !? ... 5V ist möglich weil Ist IC/Platinen spannung... also wenns aus der CDI kommt.
Zündspule wie kann ich die denn am besten testen?!
Toni Farben kannste bei mir vergessen der vorbesitzer hat "Improvisiert" Für den letzten Tüv hab ich drauf improvisiert (Led umbau usw.) geplant war diesen winter nen komplett neuen Kabelbaum einzubauen... aber das ging wegen job wechsel Finanziell leider nicht...
Will sie in 3 Wochen eigentlich mit nach BW(Schwarzwald) nehmen weil ich da neun monate ne zusatzausbildung mach für 6-9 Monate
Ja komm aus Velbert @ Reaper
Kann mal bitte wer den folgenden stecker bei sich gegen masse nachmessen? um den fehler aufs relais einzugrenzen?
und omisch die kontakte des relais messen?
Hi,
Ich bin auf der suche nach einem möglichst unverbasteltem Kabelbaum aus einer Warrior 350.
Mfg
Chris
hat den noch wer weil der link klappt nicht mehr!
Hi,
als ich meine warrior anfang des monats ausmottete (musste leder diesen winter draussen stehen) hatte ich ein Problem das die zündung nicht mehr wollte...
also hab ich den Magnet schalter gebrückt der Klappt aber es kommt kein Zündfunke.
Jetzt hab ich mir den plan angeschaut und ich vermute da der schalter ok ist das Eingekreiste Relai das problem ist. nur wie sieht dieses aus und wo finde ich es?
Mfg
Chris
es nimmt kein ende -.- gestern hats mich auf die fresse gehauen end ergebniss lenker spiegel und kuplungshebel im arsch...
was mich überrascht hat wie stabiel der kupplungs hebel is hat sich um 180° verbogen.
Hat einer ne idee wo ich gut und günstig lenker spiegel bekomme also für die lenker enden
am schalter lags weil er wohl auch ein zündunterbrecher ist... und daran das dadurch der gang nich sauber eingelegt war
Omg es lag am rückwärts gang hebel die schrauben hatten sich gelöst -.- und ich habs übersehen ...
Chokehebel hängt nicht... hab ich schon kontrolliert...
Tankdeckel werd ich noch mal kontrolliern und kraftstoffilter is nich dran bzw der Vergaser war auch sauber.
mfg
Chris
Hi jetzt wo alles fertig ist gibts das erste neue problem.
Folgendes im Standgas is alles inordnung. beim fahren fangen die Probleme an. Alles über halbgas fängt der motor an zu stottern und bringt keine leistung mehr.
Ich bin langsam am ende mit meinem latein. Folgende sachen sind gemacht...
Neuer Zündkerzenstecker
Vergaser überprüft
Gummi muffe zwischen vergaser und zylinder neu abgedichtet
Neue Zündkerze ...
was kann das denn jetzt noch sein?
mfg
Chris
für den netten support hier an der stelle noch mal, ohne das klugeschissen wird wie ich es aus andern auto foren kenne