Beiträge von Quadeler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Moin
    Ich denk da eher an Sébastien Loeb ;)
    Der hat ja auch schon paar WRCs hinter sich, aber das hier ist total krank, . . .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich wollte da nicht daneben sitzen <X :~:

Moin

warum soll jetzt der Bowdenzug Schuld sein wenn der Bremshebel hinten schwergängig ist.

Weil . . .

Die normale bremse funktioniert hinten.

und . . .

Wie gesagt der Hebel ist ganz lommelig wenn ich es anzieh und wieder los lasse sodass der Zug dann vorne raushängt.

Steht halt nur andersrum oben, das kann schon verwirren. ;)

Und einfach mal machen kostet 5-20 Tropfen Öl. Wenn's dann nicht klappt kann man weiter sehen.

Moin

Ich muss noch was an meiner Biene schrauben (Traggelenk) und "nochmal" zum TÜV X(

Falls ich Zeit hab melde ich mich, vermutlich dann recht kurzfristig.

Ist tourenmäßig was geplant?

Meinst du richtige Tagestouren oder nur so zwischendurch? Hier meine Feierabend/ Wochenendrunde "mal kurz um den Block" ;)

Abendrunde.JPG

PS: Puderbach hab ich auch schon mal auf den gelben Schildern gelesen ^^

Moin

Hat schon mal jemand gammeliger Bowdenzug geschruben? :/

Oder das man den einfach mal mit Schmiermittel ( Getriebeöl z.B. ) wieder gängig macht oder bei Misserfolg einfach für paar € (keine 10% vom Sattel) neu kauft? ;)

Vielleicht muss man das nur oft genug wiederholen 8o

Das Ergebnis war doch absehbar und steht in deinem 2. Satz ;)

Ich bin, ... ich will, ... ich brauche, ... danke, ... und tschüss, .... :coffee:

PS: Katastrophenschutz gepaart mit Quad/ ATV (speziell in der Eifel) ist bei mir eh ein rotes Tuch, über die Netzwerke nach Hilfe schreien und wenn man sich anbietet nicht mal antworten X( Nee danke, ...

Moin, wer ist denn am Sonnteg (23.06.) von euch mit was Gelben (mit Moppedbegleitung) gegen 17.30 von Dierdorf über Kleinmaischeid (Isenburgtal) Richtung Bendorf/Sayn gefahren, . . . und wurde von was Blauem überholt? :/  ^^

Edith sagt, was Blaues mit Ente auf der AHK-Kupplung :)

Moin

OEM- Batterie (Yuaso) aus 2012/ 2013 , kein Erhaltungsladen oder abklemmen, Dino steht 24/7/12/365 draußen, wird bei nass oder kalt (Herbst bis Frühling <15C°) nicht bewegt.

Musste vor 3 Wochen nicht mal fremdstarten und die Uhr im Tacho ging ganze 5min. falsch :)

Irgendwas mach ich falsch :/

PS: Die 5min. waren glatt gelogen, ... 1Std. Sommerzeit vergessen ^^

ANZEIGE