Alles anzeigenIch wollte hier den Fehler aber mal zur Diskussion stellen, weil ihr ja vor Beginn meiner Fehlersuche den einen oder anderen Tip hierzu habt, oder schon mal ein ähnliches Problem gehabt habt..
Servus. ich aknn evtl. was dazu beitragen.
Leider fahre ich eine polaris, aber vielleicht hilft es etwas.
Hatte das gleiche problem mit meiner Polaris und hatte folgenden Fehler.
Der Generator ( Lichtmaschine ) hat zu wenig oder besser gesagt zu träge geladen. Dadurch ist die Servo mittels Steuergerät von einem Problem ausgegangen und hat dann die Servo zum Schutz abgeschaltet. ( etwa sowas wie Schutzstellung ).
Nach der Erneuerung des Generators der dann vernünftig Lädt, gab es keine Probleme mehr mit der Servo.
Weiterhin war die Absicherung der Servo ( Sicherung ) mit zu wenig Widerstand verbaut gewesen und wurde ebenfalls geändert.
seitdem passt es bei mir wieder alles ohne Probleme.
Wie gesagt ist zwar Polaris, aber vielleicht hilft es bei der Suche nach dem Fehler.
Grüsse Onkel
Beiträge von Onkel_Willi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das sind beides Top Helme, aber der TE hatte etwas von günstig geschrieben und das sie auf
keinen FallGruß Andreas
Servus Andeas,
ja da ist wieder das Problem was ist Günstig mein C4 kam auf 350 Euro den nutze ich das ganze Jahr über.
Für mich war das günstig wenn ich an den Shoei Neo denke :-0.
Grüsse Morris -
Servus,
ich kann dir den Schubert C4 empfehlen. Den hab ich selber im Einsatz. Wenn du auf Endurostyle stehst dann den Schubert E1.
Grüsse
-
Na dann schön berichten.
-
Das trifft es gut. Welche Marken außer Maxxis sind noch gut; was sind eure Erfahrungen?
VG
CST Behemooth,
bin von denen mehr als Überzeugt vorallem bei Nässe.
-
Die Sportsman 570 X2 ist meines Wissens zurzeit die einzige mit Turf Mode von Polaris,wenn die L7e Zulassung Standart wird dürfte der Turf Mode als "offenes Differential" für alle kommen,aber wenn die nur noch PS Kastrierte 570iger anbieten könnse auch das Modell einstampfen.
Sehe ich genauso
-
Servus,
soweit ich weiß hat die neue Polaris 570 auch 44 PS.Evtl. liegt es an der Zulassung. Lof, T3B usw.
Die Polaris sollte normal mit der Kymco gut mithalten da das Leistiungsgewicht hier Maßgeblich ist.
Beide Maschinen sind Top.
Für TGB kann ich so nicht viel sagen. Aber ich glaub die war das mit den 36 PS.
Von der Kubikzahl würde ich nicht tiefer gehen als 500 cm³. Da hast am Ende mehr Freude . Nicht das dann nach einem Jahr das Gefühl aufkommt du brauchst was grösseres.
Mein Tip Kymco oder Polaris. Ich denke auch, dass bei der Kymco die Ersatzteilversorgung minimal etwas besser ist.Grüsse Onkel
-
Bighorn sind für Gelände gebaut,die Ceros sind Straßenreifen aber bei Nässe kacke,Deshalb die Behemoth oder Dingo von CST kaufen,sind auch günstiger und lassen sich auch in Schnee fahren!
Zur Reifenfrage kann ich mich Outback nur anschliessen. Fahre selber die Behemoth und bin total zufrieden.
-
Servus und willkommen,
schau doch mal in Fb bei den ATV Freunde Oberbayern vorbei;-). -
Ja klar wenn ich weis was los war, werde ich mich wieder melden.
-
Servus Leute,
wollte mal wieder einen neuen tag erstellen.
mein Baby ist momentan beim 4500 service und dort wurden komische Geräusche im Getriebe festgestellt.
Dies wird im Garantierahmen nun zerlegt und behoben.
Hat jemand da auch mal was gehabt oder mitbekommen was das sein könnte.@ Nico schau du bist nicht allein mit deinem Baby.
Grüsse Onkel_Willi
-
Wo bleibt ein Foto??? Habe heute heute mit einem anderen Händler telefoniert,er fragte was für eine 850 ich mag,ohne o.mit Kühler oben.
Man kann neuerdings die 850 in 650 Bauform bestellen ohne extra Schlammkühler.Mit Kühler schaut's besser aus.
Schade nur er ist 110 km entfernt.Bei mir im Umkreis jeder 80 km entfernt.
In Bayern sind die Händler sehr sehr rar angesiedelt.Warum?
Mag Quadix die nicht im eigenen Bundesland verkaufen?Servus,
soweit ich mitbekommen habe, ist ab dieser Woche, ein Steels Händler in Landsberg am Lech neu ansäsig.( meldung über FB )
Vieleicht passt die entfernung bis dahin.
Wenn man wüsste in welchem Dunstkreis von Bayern ihr seit, könnte man etwas besser sagen zu den Entfernungen.
Ich persönlich komme aus Peißenberg.
Grüsse