hab es in English von Nico.
Er ist hier auch vertreten.
Anderes hab ich auch nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
hab es in English von Nico.
Er ist hier auch vertreten.
Anderes hab ich auch nicht.
Weiterführenmuss immer lächeln wenn ich hier lese.
Hab zwar ne polaris aber trozdem lese ich hier immer gerne mit.
...Erdumfang am Äquator ist ca. 40.000 Kilometer - kennst du eine Abkürzung ?
upps stimmt, da war doch was , äähh grübel ähhh scheisse erwischt worden.
hast natürlich recht hank
Servus,
sauber da hast du mit Hugo bei 14000 Km die Erde am Äquator einmal umrundet.
Top Leistung.
Ich hoffe ich schaff das mit meiner Polaris auch.
Grüsse
Servus,
Ich fahre Polaris Sportsmann 570 und bin mit der Maschine recht zufrieden.
Ehrlicherweise muss ich sagen das ich einen Garantiefall hatte zwecks der Servolenkung. Diese ist ausgefallen. Danach war noch der Regler dran.
Alles Garantie fälle und nun läuft sie wie sie soll.
Aktuel stehen 4300 KM auf der Uhr. Bin bald mit dem nächsten Service drann.
Da bin ich mir nicht sicher aber der extreme Verschleiß der Kupplung könnte dafür sprechen. Weil ich hab noch kein Quad gesehen wo die Kupplung so mit genommen war bisher.
Zumindest nicht bei Spaß Fahrzeugen.Ich bin gerade am Überlegen ob ich mein Budget aufstocke und eine Polaris Sportsman neu hole. Hier hab ich Angebote gesehen zu der Sportsman 570 ESP mit Winde und Rack für 9100 Euro.
Das ist schon extrem Happig aber ich brauch was zuverlässiges. Ich hab in einen Andren Thema auch mal Gefragt ob jemand weiß ob es bei Polaris Messeangebote gibt die sind ja aktuell auf der Abenteuer Allrad in Bad Kissingen.
Ich denke das ich mit einer Gebrauchten vom Hädler oder einer ganz neuen vermutlich besser Fahre. So hab ich zumindest 1 bzw 2 Jahre Garantie falls was sein sollte.
Der Super Gau wäre das Teil für 4800 zu kaufen und nächsten Sommer 3000 Euro Reparatur und 4 Wochen Ausfall.
Dann sag ich nur Willkommen in der Polariswelt.
Ich fahre die gleiche und bis auf paar Sachen muss ich sagen Top Maschine.
Die 570ger mit den 44 PS halten locker mit ner 700er Kymco oder auch Katze mit. Mir reichts und auf den Großglockner hat es ,meine auch ohne Probleme geschafft.
bei Garantie kann ich nur sagen wenn was kommt dann kann es mal etwas dauern bis die Teile da sind. Max aber so 7 Werktage.
Willkommen und schau mal bei FB ATV Freunde Oberbayern rein.
Servus
die katze ist schon super und auch zuverlässig.
Schau mal bei einer gebrauchten polaris Sportsman 570 nach, die sollten ebenso in dein Budget passen.
Die haben auch eine sehr hohe Anhängelast.
Was dir beim Kauf wichtig sein sollte, dass du einen Händler oder auch eine Marketypische Werkstatt in der nähe haben solltest.
KingQuad ist ebenso ein guter Ratschlag.
Zu der haltbarkeit der Motoren kann man sich so pauschal nicht äussern. Da spielt der Pflegezustand schon eine Rolle.
Die können schon mit wenig Kilometern fertig sein wenn man nur tritt ohne Hirn.
Grüsse
So Leute wie versprochen paar Bilder von unserer Ausfahrt zum Großglockner.
Gibts keine Bilder Onkel Willi ?
Doch muss mal schauen wie ich die von WhatsApp hier einfügen kann.
Servus,
haben mit den ATV Freunden Oberbayern unsere geplante Grossglockner Tour gestern absolviert.
Dabei waren 5 ATV sowie 3 CanAm Spider.
Von den ATV war 2x Polaris 2 x CanAm und 1x TGB vertreten.
Kann es nur jeden mitgeben , dass müsst Ihr mal gemacht haben.
Grüsse euer Onkel.