Und schon Bestellt.
Beiträge von Onkel_Willi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Servus Outback,
vielen dank für die Info.
-
Der kleine Kasten ist echt top,für den Preis ein Geheimtipp Passt in jede kleine Tasche rein!
Hab noch aufgerüstet,ein paar gute zurrgurte und Kompressor inklusive mein Flickzeug alles on Board jetzt
Servus,
gibts für den Kasten einen Link wo man den Beziehen kann.
Würde mich sehr interressieren.
kannst du mal die Ausmaße des kastens erkläeren ?Danke
-
Normales Super oder geht nochwas, hm... Achso kann es am schlauch liegen am dif, wenn ich bei 5000 umin ca 70kmh fahre und vorher 80kmh drin waren? Oder woran kann das lieben
Wieviel Km hast runter ?
Evtl. Varioriemen verschlissen. wenn er dünner wird dann wird auch die Endgeschwindigkeit weniger.
Oder Bremsen öffnen nicht mehr und liegen an der Scheibe an. was ich mir aber kaum Vorstellen kann.
-
So nun ich auch mal.
Beide Maschienen sind Top. Ich sage mal so das dein Popometer entscheiden muss.
Die nähe zu einem Händler sollte auch gegeben sein.
Ich persönlich fahre eine Polaris 570 und bin zufrieden.
Zu den Wartungsinterwallen ist es bei Polaris so:
1. Service 500Km etwa 100 €
2. Service 1500 Km etwa 160 €
3. und danach jeder weitere bei 3000 Km heist der 3. ist dann bei 4500 Km Kosten noch keine Ahnung kommt erst noch ( etwas teurer weil die vario mit überprüft wird )
4. bei 7500 Km
usw.Letztendlich gibt es gute und schlechte bei jeder Marke.
Die Batterie ist bei der Polaris unten zwischen der Vorderachse. Waaserfahrten sind aber kein Problem ( Schlamm weis ich noch nicht )
Vorteil der Polaris ist der imense Stauraum. Vorderes fach Riesig, hinten unter der Sitzbank super. Beide sind Wasserdicht.
Wenn dann noch nen Koffer drauf machst kannst als Servicemobiel durchgehen. So nennen mich unser Mitglieder der ATV Freunde Oberbayern ;-)).
ich hoffe das reicht erstmal zu deiner Frage.Wenn mehr wissen willst dann schreib einfach.
Grüsse Onkel_Willi
-
Moin Onkel Willi,
zu Deiner Frage bei mabee wie es weiter geht ...
Jetzt erstmal sparen soweit es geht und dann neues Dämpferpaar und Duro Frontier ein Satz ...
Jetzt demnächst drehe ich mir Distanzbuchsen für die vorderen Elemente so das die Federvorspannung erhöht wird ...Aber bis dahin fahre ich vorsichtig damit meine Materialien fahren kann ...
VG Nico
Hallo Nico,
na das hört sich ja positiv an. Bei den reifen kann ich dir die CST Behemooth empfehlen. die habe ich nun seit ca. 1000 km drauf und bin total zufrieden.
Sogar bei Nässe sind die wirklich top. Auf der Straße laufen die ebenfalls super und Wibrationsarm. Hätte ich so nicht vermutet, da sie ja doch grobstollig sind. Der Lautstärkepegel des Abrollgeräusches ist auch überschaubar.
Auswuchten müssen die schon für einen sauberen Rundlauf.Meinst du nicht, dass du die Dämpfer einschicken könntest zum reparieren ?
Wie gesagt volle Kaufempfehlung.
-
@mabee
Nu kannste den Ackerschlepper als Ackerschlepper auch nutzen.
Sei zufrieden das es doch geklappt hat bei Dir ...
Ich werde an meiner Pianoschaukel weiterhin selbst schrauben da auch Polaris USA kein Statement von sich gegeben hat. Traurig und bestimmt ein Montagskauf. Ich hätte das von Polaris eigentlich nicht erwartet aber nun gut. Nu isses so und nicht zu ändern.
Also Kopf hoch und weiter geht’s...VG Nico
Wie läufts bei dir Nico.
-
ihr merkt aber schon noch, das ein bot kein quad niemals nicht kaufen wird? und das die gefahr, das da mal ein link dabei sein wird, der einem einen schönen trojaner mitbeschert?
ich bin dafür, solche spammer aus dem forum zu entfernen!recht hat er.
-
Da werden Erinnerungen wach.
Hatte damals vor 12 Jahren auch ne KXR 250 in Gelb.Saubere Arbeit.
-
Vorstellen wäre auch mal was.
dann brauchst nicht wundern wenn keiner Antwortet.
1. der unterschied ist der Hubraum mit unterschiedlichen PS Zahl.
-
nein echt Wenn du gute reifen suchst,Kauf die cst Dingo oder Behemoth,damit bist du gut gerüstet egal bei welchem Wetter und Untergrund!
Bin auch ganz bei Outback da kannst nichts falsch machen. Fahre selber die Behemoth. Sind bei Nässe einfach Top bei Nässe und Trocken sowieso.
-
So einfach ist das mit dem Zivilrecht (leider) nicht...
nach BGB § 437 Mangel sowie folgend § 439 Nacherfüllungspflicht ist es so, nach drei versuchten und erfolglosen Nachbesserungsarbeiten kann vom Kaufvertrag zurück getreten werden oder eine Minderung vorgenommen werden.
Dazu kommt noch die Aufwendungen des Eigentümers für die erfolglosen Nachbesserungsarbeiten. § 434 bis § 441 sind hierfür die Maßgeblichen Paragraphen.
Grüsse Morris