Hi, hab update nach meinen umbau.
Originale Kettengleitstück nach 2 Monaten und nicht mal 1000 km mehr als halb durch.
Hab jetzt auf PE-HD umgebaut, mal sehen wie lange das hält.
Beiträge von beeliner
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Im Bild der Choke-Zug, der vom Chokehebel am Lenker, zusehen. Rot umkreist ist die Stelle, an der man den Choke-Zug einstellt.
-
Ich hatte die Tage Probleme, das der Motor warm bei der fahrt aus ging. Beim Fehler suche ist mir dann aufgefallen, das wenn ich den Choke ganz auf reiße und wieder schließe, das der Zug
verklemmte.
Normal brauch ich nur halb den Choke auf zu machen, da ist mir nichts aufgefallen.
Naja, dann WD40 rein gehauen. Und läuft. -
Seit wann Seilzüge Spiel haben sollen/müssen???
-
Der Zug muß unbetätigt etwas Spiel haben, 2 mm ungefähr.
-
Den Zug vom Choke spannen eventuell.
In der Nähe vom Vergaser oder Chokehebel.
Oder auch den Sitz im Vergaser vom Choke reinigen. -
-
ja doch, die meine ich. Mit der stellt man doch den Abstand Backen zur Scheibe bei nicht betätigter Bremse ein, oder???
-
Kann man die VA/HA Verteilung beeinflussen, außer mit der Einstellschraube Hinte?
-
Ich sprach jetzt von der Handbremshebel.
Aber bei Fußbremse, ja hinten blockieren die Räder.
Aber wenn ich hinten die Schraube weiter raus Schraube hab ich weniger zug auf Feststellbremse. -
Ich habe eine 3.3 und das gleiche Problem.
Aber je öfter man die vorder Bremse nutz desto besser wird's es.
Denke, es kommt an wie unterschiedlichich die Bremsen Li/Re verschmutz sind. Dann bremsen die natürlich unterschiedlich. -
Kettenführung an der Schwinge geprüft?