Heute gab es neue Handschuhe in groß und klein, einen Brustpanzer für den jüngsten und nach letzter Regenfahrt endlich eine Regenjacke.
Beiträge von Matze90
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Heute ging es auf unsere kleine Sonntagsrunde bei schönstem Regenwetter im Gelände um heute letztmalig festzustellen das eine vernünftige Regenjacke her muss
Gerade mal gestöbert und es gibt ja 100erte, aber die richtige noch nicht gefunden
-
Ja der Sound ist schon MEGA, da finde ich die 2 Zylinder die mitfährt echt süß
-
Mein Sohn hat seine heute aus der 6000er Inspektion zurück bekommen. Ohne Mängel. Riemen hält noch weitere 3000km.... Bremsen allerdings nicht.
Wo lagen die Kosten für die Inspektion bei der 6000er ?
-
So meine Access hab ich heute von der 3000er Inspektion abgeholt ohne weitere Vorkommnisse bis auf das die Schrauben der Vario wohl sehr locker gewesen sein sollen. Die Kosten waren mit 320€ auch im Rahmen denke ich mal mit den anderen hier verglichen.
Jetzt geht's erstmal wieder ans Spaß haben
-
Abend...
Also bei meiner Access ist dies nicht der Fall, die Maschine läuft sauber durch. Auch bei der anderen Access vom Kumpel läuft alles ruhig hoch.
-
TGB hat seine Wartungsintervalle überarbeitet.
Erste ist bei 1000 km oder einem Jahr. Zweite erst bei 4000 km oder zwei Jahre.
Glaube nicht daß Access da längere Intervalle hat?
Grüße...
Bei Access ist die 1. bei 500km die 2. bei 3000km und so weiter im 3000km Intervall.
-
Eine Ursache dafür kann ich leider auch nicht sagen aber bei uns klingt die im Standgas nicht so also ruhiger
-
Grüße dich... ist das Video ab Sekunde 11 im Standgas?
-
Eine neue Felge fürs Gefährt vom Nachwuchs
Ursache leichte Ermüdung des Materials
20200520_190121.jpgund die neue
-
Reifenflickzeug und einen kleinen Kompressor für unterwegs, mal schauen ob es was taugt
-
Gestern bei schönsten Wetter ne Runde gedreht dabei die km für Inspektion vollgemacht um dan kurz vor Ziel festzustellen das hinten ein Plattfuss mit auf Reise wollte